MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Karlsruher SC - Das letzte Jahr der Kauczinski-Ära

Pate Avatar von FabianKlos31
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 200
    Vergeben: 0

Standard AW: Karlsruher SC - Das letzte Jahr der Kauczinski-Ära

Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Der KSC ist in jedem Fall eine sehr interessante Wahl und das ausgegebene Konzept des
    Vereins ist ganz hervorragend. Der Beginn der Story passt ebenfalls. Eine Frage hätte ich
    aber und ich möchte nicht das sie falsch verstanden wird: Hast du den oberen Text selbst
    verfasst?

Gruß,
    Gandalf.

Danke dir!
    Habe nicht alles selbst verfasst, teilweise auch von der KSC Homepage, wie es eben gerade passt. Hab vieles weggelassen und selber was zugeschrieben.

Gruß zurück!

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Die Jugendarbeit beim KSC ist gut und man hat in der Vergangenheit immer wieder gute Spieler hervorgebracht... leider konnten diese so gut wie nie gehalten werden aber andere Vereine (Freiburg, 1860 etc.) haben da ähnliche Probleme! Ich bin mal auf die Transferphase gespannt und wie es hier allgemein weitergeht... bisher gefällt mir die Story sehr gut!

Viel Erfolg und ein glückliches Händchen bei Transfers

EDIT:

Ach so, was mir gerade spontan einfällt... hast du dir schon Gedanken gemacht, wie es nach der Saison weitergehen wird? Planst du mit dem neuen Coach Tomas Oral oder hast du da bereits eine andere Idee?

Danke dir auch!
    Bin selber noch am hadern was die Transferphase angeht. Finde den Kader eigentlich ganz gut, ein paar Namen schwirren mir aber schon im Kopf herum, mal gucken was passiert...Bei der Geschichte mit dem Trainer überlege ich auch noch. Möchte einen haben der für sein Händchen für junge Spieler bekannt ist, finde da Oral eigl nicht so passend...aber mal abwarten

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (14.03.2016)

Lesezeichen

Lesezeichen