0

Tops |
Erhalten: 291 Vergeben: 16 |
Der KSC ist in jedem Fall eine sehr interessante Wahl und das ausgegebene Konzept des
Vereins ist ganz hervorragend. Der Beginn der Story passt ebenfalls. Eine Frage hätte ich
aber und ich möchte nicht das sie falsch verstanden wird: Hast du den oberen Text selbst
verfasst?
Gruß,
Gandalf.
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 6.602 Vergeben: 1.563 |
Die Jugendarbeit beim KSC ist gut und man hat in der Vergangenheit immer wieder gute Spieler hervorgebracht... leider konnten diese so gut wie nie gehalten werden aber andere Vereine (Freiburg, 1860 etc.) haben da ähnliche Probleme! Ich bin mal auf die Transferphase gespannt und wie es hier allgemein weitergeht... bisher gefällt mir die Story sehr gut!
Viel Erfolg und ein glückliches Händchen bei Transfers
EDIT:
Ach so, was mir gerade spontan einfällt... hast du dir schon Gedanken gemacht, wie es nach der Saison weitergehen wird? Planst du mit dem neuen Coach Tomas Oral oder hast du da bereits eine andere Idee?
Geändert von GAD777 (14.03.2016 um 16:09 Uhr)
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 0 |
Danke dir!![]()
Habe nicht alles selbst verfasst, teilweise auch von der KSC Homepage, wie es eben gerade passt. Hab vieles weggelassen und selber was zugeschrieben.
Gruß zurück!
Danke dir auch!
Bin selber noch am hadern was die Transferphase angeht. Finde den Kader eigentlich ganz gut, ein paar Namen schwirren mir aber schon im Kopf herum, mal gucken was passiert...Bei der Geschichte mit dem Trainer überlege ich auch noch. Möchte einen haben der für sein Händchen für junge Spieler bekannt ist, finde da Oral eigl nicht so passend...aber mal abwarten![]()
GAD777 (14.03.2016)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
Schöner Einstieg, freue mich schon auf mehrhoffentlich kannst du den KSC wieder zurück zu alten Erfolgen führen!
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 1 |
Ach du Schande, mit dem KSC hast du die wohl schlimmstmögliche Vereinsauswahl getroffen...
Nein, also an sich natürlich eine interessante Aufgabe, Karlsruhe hat in der Tat einige gute Leute ausgebildet, neben den bereits erwähnten auch einen Lukas Rupp zum Beispiel, der mir aktuell viel Freude bereitet. Ganz interessanter Mann bei den Karlsruhern ist Boubacar Barry, auf seine Entwicklung bin ich besonders gespannt.
Tops |
Erhalten: 399 Vergeben: 2 |
Schöner Teil, sieht ganz interessant aus der Kader. Aus der Jugend sind dort ja schon ein paar gute Talente hochgekommen, wird auch wichtig sein, wenn es dann mal in späteren Jahren wieder in der Bundesliga ran geht, dass man einige davon auch mal an den Verein bindet. Freue mich auf den Saisonstart.
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 0 |
Geändert von FabianKlos31 (16.03.2016 um 05:40 Uhr)
Black_Tiger (17.03.2016)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Beim Spiel gegen Pauli fehlt das Ergebnis
Sportlich ein guter Start, ungeschlagen und ohne Gegentor
Die Verletzung von Peitz ist sehr bitter, gerade wo es so lange ist und er ja auch nicht mehr der jüngste...
Khedira sagt mir als Neuzugang nur bedingt zu. Ist talentiert, ohne Frage, aber ich bezweifle, dass RB ihn abgeben würde![]()
Tops |
Erhalten: 626 Vergeben: 100 |
der verein war mir eigentlich noch nie symphatisch muss ich sagen....auch in der Relegation hielt ich eher zum hsv (und das soll mal was heißen)...finde ich aber einen gelungenen storystart...auch das calhanoglu aus der karlsruhe talentschmiede kommt war mir nicht bewusst...da habe ich direkt mal wieder was gelernt....4 Punkte aus 2 Spielen ist okay....hoffe du lässt Jimmy hoffer mal ran....![]()
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Sportlich 4 Punkte aus 2 Spielen würde sagen guter Saisonstart. Besonders der klare Sieg gegen Pauli ist natürlich mal Ansage für den Verein, dass es stimmt im Kader.
Die Verletzung von Peitz ist natürlich sehr bitter, und tut sehr weh. Du rüstest nochmal nach und hohlst den jungen Khedira Bruder , in meinen Augen etwas unrealistisch und das Ksc soviel Geld ausgibt. Hätte es sicherlich, besser Jungs geben die zum Verein passen. Aber okay bin gespannt wie sich der Ex Stuttgarter bei dir macht
The Lions from London
Lesezeichen