0

Tops |
Erhalten: 6.756 Vergeben: 1.563 |
Das Vorbereitungsturnier wurde gewonnen... man konnte etwas Geld einnehmen und sich Selbstvertrauen für den Saisonstart holen... der ist dann auch gelungen, ein 0:0 gegen Bochum und ein starkes 3:0 gegen St. Pauli... damit kann man zufrieden sein (aber warum startest du mit zwei Heimspielen?)... die Verletzung von Peitz ist bitter aber mit Khedira konnte man einen guten Ersatz finden... den Verkauf von Traut kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht weiß, ob er wichtig war und ob man ihn verkaufen musste oder lieber behalten hätte?!
Deine Texte sind sauber und lassen sich gut lesen aber ich würde dir empfehlen, an der Darstellung noch etwas zu arbeiten... vielleicht die Wappen der Teams reinbringen (wer gegen wen spielt) oder den KSC in Blau abbilden (aber nicht zu viel Farbe, soll ja nicht kitschig aussehen)... und nach 3-4 Spielen möchte ich eine Tabelle sehen
Viel Erfolg für die nächsten Partien![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
Ein schöner Bericht - grafisch bietest du nicht viel, aber manchmal ist weniger eben mehr.alle Informationen werden gut rübergebracht und die Leistungen in der Liga stimmen auch direkt zum Saisonstart.. Ein Sieg, ein wichtiger Punkt gegen den Konkurrenten Bochum - besser geht es gar nicht (Y) Ich finde es ein wenig schade, dass du direkt mit Transfers spielst, aber dennoch gefällt mir der Kauf von Khedira - bei RB hat er wenig Chancen bei dem Aufgebot und somit ist der folgerichtige Wechsel zu dir nur schlüssig, wenn er sich entwickeln will. Weiter so
![]()
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 2 |
Erwin JIMMY Hoffer.War das ein geiles Duo mit Maierhofer bei Rapid vor einigen Jahren, hoffer, er kann bei dir überzeugen. Sportlich läuft es top, Vorbereitungsturnier gewonnen und in der Liga nach 2 Spielen noch ohne Gegentor und 4 Punkte, Superstart.
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Vorbereitungsturnier gewonnen ... ein super Star erstmal und anschließend auch in der Liga diesen Trend fortgeführt. Im Normalfall ist der KSC zwar kein Abstiegskandidat, doch man wird mit Sicherheit den ein oder anderen Aspiranten ärgern können und somit entscheidend in das Aufstiegsduell am Ende eingreifen![]()
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Der KSC, ne Wahl die ich als VfB Fan natürlich nicht gut heißen kann, dennoch freut es mich das du wieder mal ne Story startest.
Die Peitz Verletzung ist enorm bitter, das Voreberitungsturnier wurde gewonnen, damit konnten sich die Jungs Selbstvertrauen für die Liga holen.Zwei spiele wurden absolviert noch kein Gegentor das nenn man einen Auftakt nach Maß
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 1 |
Vier Punkte aus den ersten beiden Spielen, da kann man schon ganz gut mit leben, zumal es mit Bochum und Pauli zwei Gegner waren, die sicherlich auch zum Dunstkreis der Aufstiegskandidaten gehören wollen. Das 3:0 gegen die Hamburger natürlich besonders eindrucksvoll.
Khedira schließt sich zunächst den Dosen an und wechselt nun auch noch zum Erzrivalen, was ein *****![]()
Tops |
Erhalten: 1.108 Vergeben: 0 |
Noch keinen Gegentreffer bekommen und auch noch keine Niederlage, super Beginn für Karlsruhe. Mit Jimmy Hoffer im Sturm eigentlich kein Wunder. Ist schon lange her, dass ich den das letzte Mal gespielt habe, wie lässt er sich spielen?
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 0 |
Black_Tiger (25.03.2016)
Tops |
Erhalten: 1.506 Vergeben: 18 |
Orlishausen einfach mal überragend, war immer ein guter bei dem es aber nie zu ganz großem gelangt hat
Die idee mit dem protest finde ich echt gut, ist mal was anderes
Insgesamt am Ende wieder vier Punkte aus zwei Spielen, also eine starke Bilanz zum Auftakt
Wenn du so weitermachst kommst du laut Hochrechnung auf 68 Punkte am Ende, was reichen sollte![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Lesezeichen