Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
In der Liga läufts und im DFB Pokal auch gegen einen 3. Ligisten weitergekommen. Klasse!
Dankeschön.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Essen war in der CL, geil, trotzdem sagt mir der Verein weiterhin eigentlich nichts. Aachen sagt mir was, ist noch gar nicht so lange her, da waren die noch in der Bundesliga, krass, wie die so abstürzen konnten. Textlich kannst du dich verbessern in dem du einfach viel liest, das geht nicht von heute auf morgen. Am besten hier die anderen Managerstories anschauen, ich lese sonst auch nichts anderes. Aber du bist auf einem guten Weg.
Ich werde mein bestes geben. Und ja eigentlich sehr schade das solche Vereine wie Aachen so weit unten Spielen aber Verein wie RB sich einfach hochkaufen.

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
Ne Story aus ner unterklassigen Liga finde ich sehr schön, zudem Essen auch relativ nah bei mir liegt, macht die Sache nochmal besser. Die Darstellung hat sich im Vergleich zu deinen anfänglichen Versuchen schonmal sehr stark verbessert, bin mal gespannt was hier noch möglich ist.
Ich hoffe es wird dir gefallen.

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
Also mir sagt RWE auf jedenfall etwas ... aber wenn man aus dem Umkreis von Düsseldorf kommt, ist das eigentlich normal. Die Ergebnisse sind erstmal ganz gut und RWE mal wieder in einer höheren Liga zu sehen wäre was feines. Auch von der Darstellung lässt sich eine Verbesserung feststellen
Ich werde mein bestes geben und schauen das ich weit nach oben kommen werde.