0
          
          	
         
           
            
               
            
                        
            
                
                  
                  
            
            
            
					
  
  
                  
            
            
            
					
	
	
			
			
			
				
					
						
					
				
			
			
			
				| Tops | 
| Erhalten: 0  Vergeben: 11  | 
  
Ergebniss in Mannheim.png
Aufstellung: Heimann, Huckle, Zeiger, Weber, Obst, Cokkosan (Thelen 82'), Rabihic, Fritz, Ivan (Studtrucker 82'), Gulden (Platzek 65'), Druschky
Auswärts im Carl-Benz-Stadion bei Strömenden Regen ist es nie leicht zu gewinnen:
Waldhof Mannheim war Rot-Weiss Essen fast das ganze Spiel überlegen.
Alban Ramaj taucht aus dem nichts vor Heimann auf. Aber Heimann mit einer Glanz Parade. Wunderschön den Ball aus dem rechten eck gefischt.
Waldhof Mannheim kriegt einen Freistoß aus sehr guter Entfernung, Gärtner hämmert den Ball gegen die Latte! Glück für Essen.
Dues dribbelt sich durch die Verteidigung der Essener, aber ein Verteidiger lässt sich nicht austanzen. Huckle rettet zum wiederholten Mal die Essener.
Ergebniss Saarbrücken.png
Aufstellung: Heimann, Huckle, Zeiger, Weber, Thelen (Obst53'), Jesic, Baier, Cekic, Studtrucker (Ivan 67'), Gulden, Löning (Druschky 80')
Wiedermals ein Torloses Spiel der Essener.
Wie schon gegen Waldhof Mannheim schafften es weder die Essener noch die Gäste ein Torzuschießen.
Rot-Weiss Essen hat die beste Defensive denn sie Kassierten in den 5 Spielen dieser Saison noch kein Gegentor, schossen jedoch auch wenig.
David Hohs, Keeper der Saarbrückener hielt Saarbrücken hier im Spiel. 9 mal hielt der Saarbrückener Keeper.
Ergebniss Norhausen.png
Aufstellung: Heimann, Huckle, Zeiger, Weber, Obst, Cokkosan (Baier 65'), Firtz, Ivan, Studtrucker, Gulden (Rabihic 55'), Druschky (Platzek 65')
Die Zuschauer im Stadion Essen sahen eine sehr Spannende Partie zwischen RWE und Wacker Nordhausen.
Den Anfang Dominierten die Essener stark. In den ersten 30 Minuten schossen die Essener 7 von 11 mal auf den Kasten der Nordhausener.
Gerade Studtrucker kahm des Öfteren zu guten Chancen, jedoch machte Nordhausen Keeper Tino Berbig ein klasse Spiel.
Die Mitte des Spiels dominierte Nordhausen dort schossen sie von 7, 5 Schüsse auf das Tor der Essener, aber auch Niclas Heimann machte ein sehr starkes Spiel und musste kein mal hinter sich greifen.
In der 85 Minute jedoch die Erlösung für alle Essener. Benjamin Baier erhält einen Starken Pass in den Lauf von Studtrucker und dort muss er einfach nur noch seinen Fuß Reinhalten. Berbig der ein klasse Spiel machte musste jedoch hinter sich greifen.
Und ab dann funktionierte nix bei Nordhausen.
Die Aberwehr grief die Offensive Spieler der Essener gar nicht mehr an, so konnte Richard Weber nach einer schönen Flanke einfach reinköpfen. Die Nordhausener waren schon mit den Gedanken in der Kabine.
Starkes Spiel beider Mannschaften!
Heimann.jpgNiclas Heimann verlangt sofortige Freigabe!
Laut Aussagen der Rot-Weiss Essen Offiziellen und des Spielerberaters wird Niclas Heimann dein Verein verlassen. Diese Nachricht ist keine große Überraschung, denn dies hatte sich im Zuge der zähen Vertragsverhandlungen der letzten Wochen schon angedeutet.
Jetzt aber sollte die Angelegenheit schnell vom Tisch sein und der Spieler wird wohl schon in Kürze bei einem Verein anheuern, den er angeblich schon seit seiner Kindheut bewundert, um dann der neuen Stadt und den tollen Fans seiner ewigen Liebe zu versichern. Zumindest so lange bis es ihm dort auch nicht mehr gefällt.
Ergebniss in Lotte.png
Aufstellung: Heller, Huckle, Zeiger, Binder (Windmüller 81'), Obst, Cokkosan, Fritz, Ivan, Studtrucker (Baier 54'), Gulden, Durschky (Platzek 61')
Rot-Weiss Essen trifft heute im Spiel gegen die Sportfreunde aus Lotte und auf zwei Ex-Spieler und zwar Kevin Freiberger und Kevin Pires-Rodrigues.
In der 5 Minute erhält Henrik Gulden einen Starken Pass von Cokkosan. Gulden steht alleine vorm Torhüter Bergdorf und schiebt den Ball einfach vorbei. Keine Chance für Bergdorf.
7 Minuten Später nimm Ivan einfach Nauber den Ball im eigenen 16er ab und schiebt hämmert den Ball gegen die Latte und von dort aus ins Tor. Es hätte selbst ein Manuel Neuer nicht gehalten.
Der oben genante Kevin Pires Rodrigues rennt über die Außenbahn und flankt in die Mitte. Dort kommt Freiberger an den Ball und köpft den Ball knapp übers Tor.
Schönes Tiki Taka der Sportfreunde. Damit Spielen sie sich durch die Abwehr der Essener. Ex-Essener Kevin Freiberger kriegt dort den entscheidenen Ball und schießt den Ball ins Tor. Heller war noch am Ball konnte ihn aber nicht richtig halten.
Somit kassieren die Essener ihr erstes Gegentor und dann auch noch von einem Ex-Essener.
                  
            
            
            
					
Lesezeichen