0

Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Das ist Schiebung, du verfälschst ja das Gesamtbild. Verwarnung für dich
--------------------------------------------------------------------------------------
Also dann möchte ich mal etwas zu der Story sagen ... erstmal sind das viele Neuzugänge bzw. Abgänge, aber das kann man ja nicht beeinflussen, wenn diese in echt getätigt wurden. Die Vorbereitung verlief erstmal ganz positiv, denke das man mit dem Halbfinale schon sehr zufrieden sein darf. Die Darstellung der Vorbereitung war auch in Ordnung finde ich ... bei den Ligaspielen fällt mir auf, dass du bei den Spieltagen "1/2/1" stehen hast, da scheinst du vergessen zu haben, zu editieren. Das Scoreboard kommt mir bekannt vor ... ach ja, von meiner Stoke City Story
Im letzten Bericht ist das alles soweit ganz übersichtlich gestaltet, das ist ja schon mal ganz positiv und erleichtert das Lesen. Ab und an sind noch Rechtschreibfehler drin, würde dir empfehlen den Text zuvor bei Word vorzuschreiben, dort zeigt er dir die Fehler auch direkt an und du kannst sie ausbessern. Der Saisonstart war für RWE auch in Ordnung, noch kein Gegentor kassiert, aber trotzdem ist da noch Potential zur Steigerung ... nicht nur von den Ergebnissen, sondern auch von der Aufmachung geht da noch was.
Denke, dass du dich auch an den ein oder anderen erfahreneren User wenden kannst bei Fragen oder falls mal einer drüber schauen soll. Dafür ist die Community ja schließlich vorhanden ... Man wird dir auch sicherlich den ein oder anderen Tipp geben, wenn du jemanden fragst![]()
Lesezeichen