MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. [Rot-Weiss Essen] Zurück zum Erfolg!

    #1
    Straßenfussballer Avatar von CaptainPrime
    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Essen, Germany
    Beiträge
    35
    Danke
    1
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 11

    Standard [Rot-Weiss Essen] Zurück zum Erfolg!



    Zurück zum Erfolg!


    Rot-Weiss Essen ist der bekannteste Fußballverein aus Essen. Er wurde am 1. Februar 1907 als SV Vogelheim gegründet. Nach mehreren Zusammenschlüssen mit anderen Vereinen lautet der Name des Vereins seit 1923 Rot-Weiss Essen!


    Sportliche Erfolge

    Deutscher Meister: 1955
    Westdeutscher Meister: 1952, 1955
    Meister der Regionalliga West (2. Liga): 1973
    Meister der Oberliga Nordrhein (3. Liga): 1985, 1986, 1993
    Meister der Regionalliga Nord (3. Liga): 2004, 2006
    Deutscher Amateurmeister: 1992
    Meister der Oberliga Nordrhein (4. Liga): 1999
    DFB-Pokalsieger: 1953
    DFB-Pokalfinalist: 1994
    Westdeutscher Pokalsieger: 1952, 1973
    Niederrheinpokalsieger: 1993, 1995, 2002, 2004, 2008, 2011, 2012, 2015


    Stadion



    Georg-Melches-Stadion (Kapazität: 20.650)


    Ehrenmitglieder

    Edson Arantes do Nascimento (auch bekannt als Pelé)
    August Gottschalk
    Willi "Ente" Lippens
    Helmut "Der Boss" Rahn
    Otto Rehagel u.a.


    Kader Saison 2015/2016

    (Tor)

    #1 Niclas Heimann
    #33 Robin Heller
    #27 Tom Gubini

    (Verteidigung)

    #4 Gino Windmüller
    #6 Richard Weber
    #20 Philip Zeiger
    #21 Patrick Huckle
    #22 Tolga Cokkosan
    #24 Leon Binder
    #25 Jeffrey Obs

    (Mittelfeld)

    #7 Kevin Grund
    #11 Vojno Jesic
    #13 Moritz Fritz
    #23 Henrik Gulden
    #30 Amar Cekic
    #31 Benjamin Baier

    (Sturm)

    #8 Andreas Ivan
    #9 Marcel Platzek
    #10 Frank Löning
    #17 Emre Yesilova
    #18 Marvin Studtrucker
    #19 Joachim Osvold
    #34 Kai Druschky

    ---

    Ich hoffe es gefällt euch bis hierhin



    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (10.03.2016 um 10:54 Uhr)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu CaptainPrime für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (11.03.2016)

  3. AW: [Rot-Weiss Essen] Zurück zum Erfolg!

    #2
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: [Rot-Weiss Essen] Zurück zum Erfolg!

    Da man erneut deine Bilder nicht sehen konnte, du viele Rechtschreibfehler drin hattest und die Texte teilweise verschoben waren, hab ich mir erlaubt, das Ganze mal zu ordnen und für alle sichtbar zu gestalten (ich hoffe, es war in deinem Sinne)?! Ansonsten würde ich dich bitten, dir etwas mehr Mühe zu geben, so schwer ist das Ganze nicht. Schau dir mal andere Storys an und wie die Schreiber das so gestalten und wenn du Fragen hast, wird dir sicher jeder gerne weiterhelfen!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (10.03.2016 um 10:56 Uhr)

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    CaptainPrime (10.03.2016)

  5. AW: [Rot-Weiss Essen] Zurück zum Erfolg!

    #3
    Straßenfussballer Avatar von CaptainPrime
    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Essen, Germany
    Beiträge
    35
    Danke
    1
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 11

    Standard AW: [Rot-Weiss Essen] Zurück zum Erfolg!

    Abgänge:


    (TW) Tom Gubini (19) TSG Neustrelitz (Leihe)
    (ST) Joachim Osvaldo (21)
    (LA) Emre Yesilova (22) Waldhof Mannheim (Leihe)
    (TW) Daniel Schwabke (25) KFC Uerdingen (Ablösefrei)
    (LV) Tim Hermes (24) Rot-Weiß Oberhausen (Ablösefrei)
    (ST) Konstantin Sawin (22) Waldalgesheim (Ablösefrei)
    (DM) Kai Nakowitsch (20) Rot-Weiß Oberhausen (Ablösefrei)
    (RV) Marco Beier (20) Sportfreunde Siegen (Ablösefrei)
    (DM) Tim Treude (25) TuS Erndtebrück (Ablösefrei)
    (RA) Lucas Arenz (21) Westfalia Rhynern (Leihe)
    (ZM) Konstantin Fring (25) Hassia Bingen (Ablösefrei)
    (RA) Malcom Olwa-Luta (20) SV Heimstetten (Ablösefrei)
    (LA) Björn Kluft (25) Erzgebirge Aue (Ablösefrei)
    (ZM) Daniel Grebe (28) Wuppertaler SV (Ablösefrei)
    (RV) Max Dombrowka (23) Unterhaching (Ablösefrei)
    (RV) Iyad Al Khalaf (20) Berliner AK (Ablösefrei)
    (LA) Tobias Steffen (23) BSV SW Rehden (Ablösefrei)
    (LM) Jan-Niklas Haffke (20) 1.FC Bocholt (Ablösefrei)
    (ST) Sven Kreyer (24) Vikoria Köln (50 Tsd. €)
    (RA) Cebio Soukou (23) Erzgebirge Aue (?)
    (TW) Moritz Nicolas (17) Borussia Mönchengladbach II (?)
    (IV) Mario Neunaber (33) Karrierenende
    (ST) Kevin Freiberger (26) VfL Osnabrück (Leih-Ende)




    Zugägne:
    (TW) Tom Gubini (19) MSV Duisburg u19 (Ablösefrei)
    (ZM) Kasim Rabihic (22) 1860 Müncehn II (Ablösefrei)
    (TW) Robin Heller (22) Fortuna Düsseldorf (Ablösefrei)
    (OM) Vojno Jesic (21) 1.FC Köln II (Ablösefrei)
    (IV) Gino Windmüller (26) Jahn regensburg (Ablösefrei)
    (ST) Frank Löning (24) Chemnitzer FC (Ablösefrei)
    (ST)Joachim Osvold (21) Lillenström SK (Ablösefrei)
    (LV)Tolga Cokkosan (20) VfL Bochum II (Ablösefrei)
    (OM) Amar Cekic (22) Stuttgarter Kickers II (Ablösefrei)
    (ST) Kevin Behrens (24) Alemania Aachen (Ablösefrei)
    (LA) Emre Yesilova (22) FC Kray (Ablösefrei)
    (RV) Stefan Thelen (23) Wegberg-Beeck (Ablösefrei)
    (OM) Henrik Gulden (20) VfL Bochum (Ablösefrei)
    (RV) Iyad Al Khalaf (20) RB Leipzig II (Ablösefrei)
    (LA) Andreas Ivan (21) Stuttgarter Kickers (Ablösefrei)
    (RA) Malcom Olwa-Luta (20) SV Heimstetten (Ablösefrei)
    (ST) Kai Druschky (22) Inter Leipzig (20 tsd. €)
    (DM) Moritz Fritz (21) Schalke 04 II (?)
    (RV) Jeffrey Obst (21) BSV SW Rehden (?)
    (RA) Lucas Arenz (21) Wuppertaler SV (Leih-Ende)
    (LM) Jan-Niklas Haffke (20) 1.FC Bocholt (Leih-Ende)


    Vorbereitungs Turnier.


    1 Turnier Spiel.

    rwe logo 100x100.pngRot-Weiss Essen 1-0 Boavista PortoPorto logo 100x100.png


    Tore: 76' Kasim Rabihic (RWE)
    MOTM: Kasim Rabihic (RWE)'


    2 Turnier Spiel.


    Vitória Setúbal logo 100x100.pngVitória Setúbal 1-1 Rot-Weiss Essenrwe logo 100x100.png


    Tore: 18' Ruca (VFC), 42' Henrik Gulden (RWE)
    MOTM: Dani (VFC)


    3 Turnier Spiel.


    rwe logo 100x100.pngRot-Weiss Essen 0-1 CD TondelaCD Tondela Logo 100x100.png


    Tore: 90' Wagner (CDT)
    MOTM: Cláudio Ramos (CDT)



    Turnier Halbfinale


    rwe logo 100x100.pngRot-Weiss Essen 1-1 Wycombe WanderersWycombe Logo 100x100.png
    (4:2 nach Elfmeterschießen)


    Tore: 6' Marvin Studtrucker (RWE), 74' Paul Hayes (WYC)
    MOTM: Paul Hayes (WYC)


    Trainer Julian Klaus:
    "Im Großen und Ganzen sind wir mit unserer Vorbereitung zufrieden. Zwar ist unsere Chancenverwertung, noch relativ gering aber wir werden das Beste geben diese zu verbessern. Besonders hat mir Marwin Studtrucker gefallen. Er ist schnell, schlägt gute Flanken, hat einen starken schuss und ist sehr dribbelstark. Im Halbfinale sind wir leider unglücklich im Elfmeterschießen gescheitert."


    Pressekonferenz:
    RevierSport: Haben sie noch vor im Sommer Spieler zu kaufen oder verkaufen ?
    Ich: Ich denke nicht das diesen Sommer noch viel passieren wird was Transfers angeht.
    Kicker: Sie sind Titelfavorit, denken sie das sie das sie eine Chance haben aufzusteigen?
    Ich: Es wird schwer da es das erste Jahr ist wo unsere Mannschaft zusammenspielt, aber nichts ist unmöglich.
    WDR: Wie stehen sie dazu das Vereine wie PSG oder Manchaster City 50.000.000 € für einen Spieler ausgeben ?
    Ich: Ich finde es schade das Verein 50.000.000 € für einen Spieler ausgeben aber Vereine wie Austria Salzburg, Chemie Leipzig etc jedes jahr um die Lizenz kämpfen müssen.
    RevierSport: Sie haben Emre Yesilova, Joachim Osvold und Tom Gubini ausgeliehen, was erwarten sie was sie bei ihren neuen Vereinen erreichen?
    Ich: Ich hoffe natürlich das sie sich stark verbessern, das sie viel Ehrfahrung sammeln und natürlich verletzungs frei bleiben.
    ARD: Wollen sie sich in den nächsten Jahren eher auf Junge Spieler mit viel Talent konzentrieren oder auf etwas ältere Spieler mit viel Erfahrung ?
    Ich: Ich hätte gerne eine Mischung aus beidem. Natürlich junge Spieler mit viel Talent als auch Spieler mit Erfahrung die dann zb die Kapitäns binde erhalten.
    Kicker: Im ersten Liga Spiel kommt es direkt zu einem Derby gegen Rot-Weiß Oberhausen. Denken sie, sie werden Schwierigkeiten haben ?
    Ich: Natürlich werden es uns die Oberhausener nicht leicht machen. Wir werden unser bestes geben und unsere Fans stolz machen!
    Reporter: Dankeschön das sie uns unsere Fragen beantwortet haben.




    Ergebniss Oberhausen.png
    Aufstellung: Heimann, Huckle, Zeiger, Weber, Obst, Grund, Baier, Fritz (Rabihic 71'), Studtrucker (Ivan 62'), Gulden, Druschky (Platzek (62')

    Zum Saisonstart empfing Rot-Weiss Essen den Rivalen Rot-Weiß Oberhausen und auf ihre beiden Ex-Spieler Kai Nakowitsch und Tim Hermes die beide in der letzten Saison aus Essen nach Oberhausen wechselten. Rot-Weiss Essen der Favorit kahm schlecht ins Spiel. Oberhausen hatte in den ersten 20 Minuten sehr wenig Ballkontakt und haben bereits 3 Schüsse aufs Tor bekommen die Niclas Heimann jedoch alle stark hielt.
    Die Essener in der 34 Minute mit sehr viel Pech. Henrik Gulden köpfte nach einer schönen Flanke von Studtrucker den Ball aus 5 Metern Entfernung gegen die Latte und von dort in die Arme des Keepers.
    Die Essener fanden so richtig ins Spiel und Schossen einen Ball nach den Anderen aufs Tor der Oberhausener. Leider am ende immer ohne Erfolg.
    Oberhausen in der 72 Minute mit einem Starken Konter. Schiebener, Bauder und Kocabas gegen Heimann. Bauder passt den Ball auf Kocabas. Der schießt jedoch genau auf Heimann. RWE mit viel Glück.
    90 Minute, ecke für RWE. Alle stehen mit vorne im 16er der Oberhausener. Die Flanke kommt von Gulden und einer steigt ganz hoch. Marcel Platzek köpft den Ball am Oberhausener Keeper vorbei.



    Interview nach dem Spiel.
    RevierSport: Ihr erstes Pflichtspiel als Trainer von RWE und dann auch noch gegen den Rivalen RWO. Wie fühlen sie sich jetzt nach dem Spiel?
    Ich: Es war ein klasse Gefühl in unseren Stadion das erste Spiel gegen Oberhausen zu gewinnen.
    RevierSport: Marcel Platzek machte wie sie ja bereits sagten in der 90 Minute das Tor. Hat er darauf hin Chancen auf eine Stamm Position ?
    Ich: Auf jeden fall, er machte nach seiner Einwechslung ein sehr klasse Spiel.
    RevierSport: Danke für das Interview und Glückwunsch zum Sieg.


    Zwangspause für Grund!


    Beim letzten Training ist es zu einer Verletzung gekommen. Unglücklicherweise lautet die Diagnose für Kevin Grund: Muskelriss in der Wade. Er wird für ca 6 Wochen ausfallen.



    Ergebniss Jena.png
    Aufstellung: Heimann, Huckle, Zeiger, Weber, Obst, Cokkosan, Baier, Fritz , Studtrucker (Ivan 63'), Gulden gelbe karte. (Rabihic 84'), Platzek (Druschky 84')

    Die Rot-Weissen Dominierten das gesamte Spiel über. Jena hatte keinen Schuss in Richtung Essener Tor gemacht. Essen hingegen hatte 12 Schüsse. Rafael Koczor der Endgegner der Essener.
    Rot-Weiss Essen konnte machen was sie wollten doch Koczor hielt alles. Schüsse aus der Entfernung, kein Problem für Koczor. Schüsse aus 5 Meter Entfernung, kein Problem für Koczor. Kopfbälle aus 5 Metern Entfernung, kein Problem für Koczor.
    Koczor machte das Spiel seines Lebens. Von 10 Schüssen aufs Tor hielt er jeden einzelnen. Damit ist er verdient MOTM.
    Ein sehr gutes Spiel von Rot-Weiss Essen konnte leider nicht belohnt werden.



    Ergebnisse Budissa Bautzen.png
    Aufstellung: Heimann, Huckle, Zeiger (Gino Windmüller 71'), Weber, Obst, Grund (Cokkosan 64'), Baier, Fritz, Studtrucker, Gulden, Druschky (Platzek 57')

    Die Essener fingen sofort an das Tor von Jakub Jakubov voll zu ballern. In der 6 Minute direkt eine Doppel Chance für Rot-Weiss. Marwin Studtrucker setzt sich gegen 2 Spieler durch zieht aber Jakub Jakubov hält zunächst, der direkte nachschuss von Gulden geht knapp am Tor vorbei.
    Marwin Studtrucker erhielt einen langen Ball von Fritz auf die außen bahn. Der zieht in die Mitte geht an Hausdorf vorbei und schießt den Ball in die kurze Ecke. Diesmal macht RWE es besser als gegen Jena.
    Studtrucker zieht einfach aus 30 Metern ab und Jakubov kann den Ball noch gerade gegen das Aluminium lenken! Glück für Budissa.
    Budissa fing an das Tor der Roten zu attackieren. Heimann machte jedoch ein Gutes Spiel und hielt jeden Ball Problemlos.
    In der 78 Minute ist Druschky durch. Doch auf einmal werden ihm die Beine von Franz Hausdorf weggezogen. Klare Notbremse und somit Rot für Franz Hausdorf.
    Rot-Weiss Essen im 3 Spiel immer noch ohne Niederlage, hoffentlich hält diese Serie lange an.


    Ich hoffe es gefällt euch.


    Quelle: Logos - Wikipedia






    0 Nicht möglich!
    Geändert von CaptainPrime (10.03.2016 um 14:41 Uhr)

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu CaptainPrime für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (11.03.2016)

  7. AW: [Rot-Weiss Essen] Zurück zum Erfolg!

    #4
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Rot-Weiss Essen] Zurück zum Erfolg!

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Da man erneut deine Bilder nicht sehen konnte, du viele Rechtschreibfehler drin hattest und die Texte teilweise verschoben waren, hab ich mir erlaubt, das Ganze mal zu ordnen und für alle sichtbar zu gestalten (ich hoffe, es war in deinem Sinne)?! Ansonsten würde ich dich bitten, dir etwas mehr Mühe zu geben, so schwer ist das Ganze nicht. Schau dir mal andere Storys an und wie die Schreiber das so gestalten und wenn du Fragen hast, wird dir sicher jeder gerne weiterhelfen!
    Das ist Schiebung, du verfälschst ja das Gesamtbild. Verwarnung für dich

    --------------------------------------------------------------------------------------

    Also dann möchte ich mal etwas zu der Story sagen ... erstmal sind das viele Neuzugänge bzw. Abgänge, aber das kann man ja nicht beeinflussen, wenn diese in echt getätigt wurden. Die Vorbereitung verlief erstmal ganz positiv, denke das man mit dem Halbfinale schon sehr zufrieden sein darf. Die Darstellung der Vorbereitung war auch in Ordnung finde ich ... bei den Ligaspielen fällt mir auf, dass du bei den Spieltagen "1/2/1" stehen hast, da scheinst du vergessen zu haben, zu editieren. Das Scoreboard kommt mir bekannt vor ... ach ja, von meiner Stoke City Story

    Im letzten Bericht ist das alles soweit ganz übersichtlich gestaltet, das ist ja schon mal ganz positiv und erleichtert das Lesen. Ab und an sind noch Rechtschreibfehler drin, würde dir empfehlen den Text zuvor bei Word vorzuschreiben, dort zeigt er dir die Fehler auch direkt an und du kannst sie ausbessern. Der Saisonstart war für RWE auch in Ordnung, noch kein Gegentor kassiert, aber trotzdem ist da noch Potential zur Steigerung ... nicht nur von den Ergebnissen, sondern auch von der Aufmachung geht da noch was.

    Denke, dass du dich auch an den ein oder anderen erfahreneren User wenden kannst bei Fragen oder falls mal einer drüber schauen soll. Dafür ist die Community ja schließlich vorhanden ... Man wird dir auch sicherlich den ein oder anderen Tipp geben, wenn du jemanden fragst

    0 Nicht möglich!

  8. AW: [Rot-Weiss Essen] Zurück zum Erfolg!

    #5
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: [Rot-Weiss Essen] Zurück zum Erfolg!

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Das ist Schiebung, du verfälschst ja das Gesamtbild. Verwarnung für dich
    Ich wollte nur helfen und dem User ein wenig unter die Arme greifen

    0 Nicht möglich!

  9. AW: [Rot-Weiss Essen] Zurück zum Erfolg!

    #6
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Rot-Weiss Essen] Zurück zum Erfolg!

    Also als allererstes Mal ein Lob sich für ne Story mit nem etwas unterklassigen Verein in Deutschland zu entscheiden.
    Allerdings möchte ich auch gleich etwas auf die Story eingehen, es sieht relativ durcheinander aus, Beispiel du könntest ja einfach das Scoreboard von Fifa jedesmal nehmen in Paint ausschneiden und dann hier einfügen, darunter die Auftsellung schrieben und nen kurzen Text und fertig.
    Hier gibt es auch einige user die Dir mit Sicherheit Tipps geben können.
    Nummer777 hat zumindest mal die Story etwas gegleidert das man überhaupt durchblickt, soll keine Kritik sein, sondern nur eine Anregeung.
    Bin gespannt ob es hier weitergehen wird.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: [Rot-Weiss Essen] Zurück zum Erfolg!

    #7
    Straßenfussballer Avatar von CaptainPrime
    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Essen, Germany
    Beiträge
    35
    Danke
    1
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 11

    Standard AW: [Rot-Weiss Essen] Zurück zum Erfolg!

    Ergebniss in Mannheim.png
    Aufstellung: Heimann, Huckle, Zeiger, Weber, Obst, Cokkosan (Thelen 82'), Rabihic, Fritz, Ivan (Studtrucker 82'), Gulden (Platzek 65'), Druschky


    Auswärts im Carl-Benz-Stadion bei Strömenden Regen ist es nie leicht zu gewinnen:
    Waldhof Mannheim war Rot-Weiss Essen fast das ganze Spiel überlegen.
    Alban Ramaj taucht aus dem nichts vor Heimann auf. Aber Heimann mit einer Glanz Parade. Wunderschön den Ball aus dem rechten eck gefischt.
    Waldhof Mannheim kriegt einen Freistoß aus sehr guter Entfernung, Gärtner hämmert den Ball gegen die Latte! Glück für Essen.
    Dues dribbelt sich durch die Verteidigung der Essener, aber ein Verteidiger lässt sich nicht austanzen. Huckle rettet zum wiederholten Mal die Essener.





    Ergebniss Saarbrücken.png
    Aufstellung: Heimann, Huckle, Zeiger, Weber, Thelen (Obst53'), Jesic, Baier, Cekic, Studtrucker (Ivan 67'), Gulden, Löning (Druschky 80')

    Wiedermals ein Torloses Spiel der Essener.
    Wie schon gegen Waldhof Mannheim schafften es weder die Essener noch die Gäste ein Torzuschießen.
    Rot-Weiss Essen hat die beste Defensive denn sie Kassierten in den 5 Spielen dieser Saison noch kein Gegentor, schossen jedoch auch wenig.
    David Hohs, Keeper der Saarbrückener hielt Saarbrücken hier im Spiel. 9 mal hielt der Saarbrückener Keeper.




    Ergebniss Norhausen.png
    Aufstellung: Heimann, Huckle, Zeiger, Weber, Obst, Cokkosan (Baier 65'), Firtz, Ivan, Studtrucker, Gulden (Rabihic 55'), Druschky (Platzek 65')

    Die Zuschauer im Stadion Essen sahen eine sehr Spannende Partie zwischen RWE und Wacker Nordhausen.
    Den Anfang Dominierten die Essener stark. In den ersten 30 Minuten schossen die Essener 7 von 11 mal auf den Kasten der Nordhausener.
    Gerade Studtrucker kahm des Öfteren zu guten Chancen, jedoch machte Nordhausen Keeper Tino Berbig ein klasse Spiel.
    Die Mitte des Spiels dominierte Nordhausen dort schossen sie von 7, 5 Schüsse auf das Tor der Essener, aber auch Niclas Heimann machte ein sehr starkes Spiel und musste kein mal hinter sich greifen.
    In der 85 Minute jedoch die Erlösung für alle Essener. Benjamin Baier erhält einen Starken Pass in den Lauf von Studtrucker und dort muss er einfach nur noch seinen Fuß Reinhalten. Berbig der ein klasse Spiel machte musste jedoch hinter sich greifen.
    Und ab dann funktionierte nix bei Nordhausen.
    Die Aberwehr grief die Offensive Spieler der Essener gar nicht mehr an, so konnte Richard Weber nach einer schönen Flanke einfach reinköpfen. Die Nordhausener waren schon mit den Gedanken in der Kabine.
    Starkes Spiel beider Mannschaften!


    Heimann.jpgNiclas Heimann verlangt sofortige Freigabe!
    Laut Aussagen der Rot-Weiss Essen Offiziellen und des Spielerberaters wird Niclas Heimann dein Verein verlassen. Diese Nachricht ist keine große Überraschung, denn dies hatte sich im Zuge der zähen Vertragsverhandlungen der letzten Wochen schon angedeutet.
    Jetzt aber sollte die Angelegenheit schnell vom Tisch sein und der Spieler wird wohl schon in Kürze bei einem Verein anheuern, den er angeblich schon seit seiner Kindheut bewundert, um dann der neuen Stadt und den tollen Fans seiner ewigen Liebe zu versichern. Zumindest so lange bis es ihm dort auch nicht mehr gefällt.



    Ergebniss in Lotte.png
    Aufstellung: Heller, Huckle, Zeiger, Binder (Windmüller 81'), Obst, Cokkosan, Fritz, Ivan, Studtrucker (Baier 54'), Gulden, Durschky (Platzek 61')

    Rot-Weiss Essen trifft heute im Spiel gegen die Sportfreunde aus Lotte und auf zwei Ex-Spieler und zwar Kevin Freiberger und Kevin Pires-Rodrigues.
    In der 5 Minute erhält Henrik Gulden einen Starken Pass von Cokkosan. Gulden steht alleine vorm Torhüter Bergdorf und schiebt den Ball einfach vorbei. Keine Chance für Bergdorf.
    7 Minuten Später nimm Ivan einfach Nauber den Ball im eigenen 16er ab und schiebt hämmert den Ball gegen die Latte und von dort aus ins Tor. Es hätte selbst ein Manuel Neuer nicht gehalten.
    Der oben genante Kevin Pires Rodrigues rennt über die Außenbahn und flankt in die Mitte. Dort kommt Freiberger an den Ball und köpft den Ball knapp übers Tor.
    Schönes Tiki Taka der Sportfreunde. Damit Spielen sie sich durch die Abwehr der Essener. Ex-Essener Kevin Freiberger kriegt dort den entscheidenen Ball und schießt den Ball ins Tor. Heller war noch am Ball konnte ihn aber nicht richtig halten.
    Somit kassieren die Essener ihr erstes Gegentor und dann auch noch von einem Ex-Essener.






    0 Nicht möglich!
    Geändert von CaptainPrime (11.03.2016 um 15:07 Uhr)

  11. AW: [Rot-Weiss Essen] Zurück zum Erfolg!

    #8
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Rot-Weiss Essen] Zurück zum Erfolg!

    Ich finde es eigentlich ganz gut, interessante Vereinswahl, die Texte sind verbesserungswürdig und manchmal ist es recht übersichtlich, aber es wird allmählich. Kann mit den ganzen Namen da kaum etwas anfangen, nur verdammt, Unterhaching auf dem letzten Platz, das geht ja gar nicht.

    0 Nicht möglich!

  12. AW: [Rot-Weiss Essen] Zurück zum Erfolg!

    #9
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 361
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Rot-Weiss Essen] Zurück zum Erfolg!

    Puh, Rot-Weiß Essen, damit kann ihr ehrlich gesagt gar nichts anfangen, der Verein sagt mir nur bedingt was. Bis auf Waldhof Mannheim sagen mir deine Gegner auch absolut nichts. Aber in der Abwehr hast du einen, der Obst heißt.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  13. AW: [Rot-Weiss Essen] Zurück zum Erfolg!

    #10
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: [Rot-Weiss Essen] Zurück zum Erfolg!

    du bist auf jeden fall am auf einem guten weg...die Entwicklung zeigt nach oben....jetzt vlt noch ein wenig an den texten arbeiten (lies dir in Zeitungen matchberichte sowie interviews und so weiter durch- oder auch bei anderen Storys) und es wird auch dort aufwärts gehen....ein kleiner tipp: hier im Managerthread gehört es zum guten Ton auch bei anderen Storys Feedback zu geben....Ein Geben und ein Nehmen eben.....

    0 Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rot-Weiss Essen Kits 2014/15
    Von Bazi im Forum Grafiken FIFA 15
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2015, 01:09
  2. Rot Weiss Essen
    Von tlwZ im Forum Grafiken FIFA 14
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2013, 20:01
  3. Rot-Weiss Essen Teampatch
    Von Bazi im Forum Grafiken FIFA 11
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 16:23
  4. Rot-Weiss Essen Teampatch
    Von kp502 im Forum Tools, Patches, Mods fuer FIFA 11
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 03:26

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate