0

Tops |
Erhalten: 6.367 Vergeben: 1.563 |
Ein sehr guter Saisonstart für den Aufsteiger... zwar ging das erste Spiel am Bornheimer Hang beim FSV Frankfurt mit 0:3 mal so richtig in die Hose aber dann starteten die Ostwestfalen durch... vier Siege am Stück und da waren mit dem 1. FC Kaiserslautern oder Eintracht Braunschweig durchaus starke Gegner dabei... aktuell macht das für die Arminia den zweiten Tabellenplatz hinter dem VfL Bochum... wird zwar noch eine lange Saison aber die Punkte die man schon hat, kann einem keiner mehr nehmen! Auch finde ich es gut, dass du versuchst Nebenstorys einzubauen... das ist immer eine nette Abwechslung und lockert eine Story auf, sehr gut!
Zwei Sachen sind mir aufgefallen... bei den Spieltagen schreibst du mal "DSC Arminia Bielefeld" du dann wieder "Arminia Bielefeld" (ohne DSC)...warum? Und am 4. Spieltag ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen... da steht 1. FC Heidemheim statt 1. FC Heidenheim... ist jetzt nichts dramatisches aber ist mir halt aufgefallen... ansonsten ist alles gut und ich freue mich auf mehr von der Bielefelder Alm!
Viel Erfolg für die nächsten Spiele![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
Du hast es schön gesagt, ich habe die Punkte, die wird mir keiner mehr nehmen und sie sind ein wichtiger Grundstein - ich werde mir auch noch weitere Nebenstorys überlegen, aber alles mit der Zeit - dennoch schön, dass es Anklang findet (Y)
und ja, gut hast vollkommen Recht, ich glaube, dass ich es wegen der Größe der Schrift gemacht habe, aber im Nachhinein ergibt die Anordnung "DSC" oder nicht "DSC" keinen Sinn, werde das in den nächsten Berichten beachten!
Ich hoffe auch, dass er sich nochmal richtig einschlagen und einleben wird, aber noch ist es zu früh, um ein Urteil über Francisco zu fällen. Im nächsten Bericht wird es auch Rückschläge geben - sonst wird es ja auch keinen Spaß mehr machen, wenn man alles gewinnt, aber dennoch vielen Dank für dein Feedback![]()
Auch dir danke für die ausführliche Rückmeldung - ich kann dich schon mal vorwarnen, habe ein wenig weitergespielt - es wird holpriger werden in der Liga, also keine Angst - spiele auch auf Legende, aber muss auf jeden Fall dennoch etwas an den Silbern machen, sonst wird es auf Dauer eindeutig zu leicht..
Vielen Dank für das Feedback, als Aufsteiger bin ich über jeden Punkt froh und dass es momentan so gut läuft, wird mir sicherlich zu einem späteren Zeitpunkt der Saison helfenmit der Rubrik hast du vollkommen recht, darüber habe ich nicht nachgedacht - werde das in der Zukunft aber berücksichtigen
![]()
Lesezeichen