MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: DSC Arminia Bielefeld - 2. Bundesliga und nun?

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.367
    Vergeben: 1.563

Standard AW: DSC Arminia Bielefeld - 2. Bundesliga und nun?

Ein sehr guter Saisonstart für den Aufsteiger... zwar ging das erste Spiel am Bornheimer Hang beim FSV Frankfurt mit 0:3 mal so richtig in die Hose aber dann starteten die Ostwestfalen durch... vier Siege am Stück und da waren mit dem 1. FC Kaiserslautern oder Eintracht Braunschweig durchaus starke Gegner dabei... aktuell macht das für die Arminia den zweiten Tabellenplatz hinter dem VfL Bochum... wird zwar noch eine lange Saison aber die Punkte die man schon hat, kann einem keiner mehr nehmen! Auch finde ich es gut, dass du versuchst Nebenstorys einzubauen... das ist immer eine nette Abwechslung und lockert eine Story auf, sehr gut!

Zwei Sachen sind mir aufgefallen... bei den Spieltagen schreibst du mal "DSC Arminia Bielefeld" du dann wieder "Arminia Bielefeld" (ohne DSC)...warum? Und am 4. Spieltag ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen... da steht 1. FC Heidemheim statt 1. FC Heidenheim... ist jetzt nichts dramatisches aber ist mir halt aufgefallen... ansonsten ist alles gut und ich freue mich auf mehr von der Bielefelder Alm!

Viel Erfolg für die nächsten Spiele

0 Nicht möglich!

2. AW: DSC Arminia Bielefeld - 2. Bundesliga und nun?

Ersatzspieler Avatar von Maaschine90
    Danke
    3
    Erhielt 24 Danke für 24 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 3

Standard AW: DSC Arminia Bielefeld - 2. Bundesliga und nun?

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ein sehr guter Saisonstart für den Aufsteiger... zwar ging das erste Spiel am Bornheimer Hang beim FSV Frankfurt mit 0:3 mal so richtig in die Hose aber dann starteten die Ostwestfalen durch... vier Siege am Stück und da waren mit dem 1. FC Kaiserslautern oder Eintracht Braunschweig durchaus starke Gegner dabei... aktuell macht das für die Arminia den zweiten Tabellenplatz hinter dem VfL Bochum... wird zwar noch eine lange Saison aber die Punkte die man schon hat, kann einem keiner mehr nehmen! Auch finde ich es gut, dass du versuchst Nebenstorys einzubauen... das ist immer eine nette Abwechslung und lockert eine Story auf, sehr gut!

Zwei Sachen sind mir aufgefallen... bei den Spieltagen schreibst du mal "DSC Arminia Bielefeld" du dann wieder "Arminia Bielefeld" (ohne DSC)...warum? Und am 4. Spieltag ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen... da steht 1. FC Heidemheim statt 1. FC Heidenheim... ist jetzt nichts dramatisches aber ist mir halt aufgefallen... ansonsten ist alles gut und ich freue mich auf mehr von der Bielefelder Alm!

Viel Erfolg für die nächsten Spiele
    Du hast es schön gesagt, ich habe die Punkte, die wird mir keiner mehr nehmen und sie sind ein wichtiger Grundstein - ich werde mir auch noch weitere Nebenstorys überlegen, aber alles mit der Zeit - dennoch schön, dass es Anklang findet (Y)
    und ja, gut hast vollkommen Recht, ich glaube, dass ich es wegen der Größe der Schrift gemacht habe, aber im Nachhinein ergibt die Anordnung "DSC" oder nicht "DSC" keinen Sinn, werde das in den nächsten Berichten beachten!

Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Der junge Schweizer, kommt nicht ganz klar mit der Liga. Ist sicherlich ein großes Talent aber wär nicht der erste Talentierte Jung der mit dem Tempo und er Rauen Art der 2 Liga nicht klar kommt, aber bin mir sicher das, der in der Saison noch wichtiger Mann wird.

In der Liga hohlst du 2 knappe Siege gegen Heidenheim und Braunschweig ein, gefällt mir gut das Designe. Platz 2 für Aufsteiger ist natürlich heftig, hoff aber trotzdem das es mit der Zeit vll doch noch etwas schwerer wird
    Ich hoffe auch, dass er sich nochmal richtig einschlagen und einleben wird, aber noch ist es zu früh, um ein Urteil über Francisco zu fällen. Im nächsten Bericht wird es auch Rückschläge geben - sonst wird es ja auch keinen Spaß mehr machen, wenn man alles gewinnt, aber dennoch vielen Dank für dein Feedback

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    zwei super teile...du machst das ganze hier blitzsauber und mit einem konzept....zusätzlich versuchst du nebenschauplätze bzw. Rubriken reinzubringen....
    nach der auftaktniederlage ging es nur noch bergauf...derzeit stehst du auf platz 2...ist zwar nur eine Momentaufnahme aber dennoch toll für die jungs von der alm....hoffe aber das es kein müheloser Durchmarsch wird sondern, dass du zu kämfen haben wirst...falls es zu leicht funktioniert vlt slider anpassen oder gegebenenfalls auf legende (wenn du nicht schon sowieso auf legende spielst)

aber alles in allem ein sehr qualitativ hochwertiger start deiner story
    Auch dir danke für die ausführliche Rückmeldung - ich kann dich schon mal vorwarnen, habe ein wenig weitergespielt - es wird holpriger werden in der Liga, also keine Angst - spiele auch auf Legende, aber muss auf jeden Fall dennoch etwas an den Silbern machen, sonst wird es auf Dauer eindeutig zu leicht..
    Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Also sportlich läuft es wirklich Zwar nicht unbedingt schön gespielt, aber als Aufsteiger zählen am Ende eben nur die Punkte
    Dieses "One to Remember" ist auf jeden Fall auch eine interessante Rubrik, allerdings finde ich das Timing ungünstig Hätte das zu Rodriguez eher nach den Spielen gemacht, wo er dann ja ordentlich Scorern konnte... Besonders 'to remember' ist ein Leihspieler nach drei Spielen ohne Scorerpunkt noch nich wirklich, finde ich - egal wie talentiert er ist
    Vielen Dank für das Feedback, als Aufsteiger bin ich über jeden Punkt froh und dass es momentan so gut läuft, wird mir sicherlich zu einem späteren Zeitpunkt der Saison helfen mit der Rubrik hast du vollkommen recht, darüber habe ich nicht nachgedacht - werde das in der Zukunft aber berücksichtigen

0 Nicht möglich!