0

Tops |
Erhalten: 1.487 Vergeben: 209 |
- Vertragsoptionen: wie DZehn schon geschrieben hat...ein paar wenige würden schon reichen
- Transfer Philosophien (mein größter Wunsch neben den Vertragsoptionen) : muss auch nicht zu ausführlich sein, einfach ein paar Sachen die man dort erkennen kann -> Chelsea kauft viele junge Spieler und verleiht diese, Shakthar Donetsk setzt eher aus Spieler aus Brasilien, usw..
- Trainer Philosophien: in FIFA 16 haben die Vereine Eigenschaften wie "Squad Rotation" und sowas...das sollte auf die Trainer übertragen werden...in Kombination mit dem nächsten Wunsch würde das richtig geil werden und Abwechslung in den Karrieremodus rein bringen!
- Trainer Wechsel.... siehe Trainer Philosophien .. es würde einfach unglaublich spannend sein!
- verschiedenste Mitarbeiter verpflichten: sehr guter (+ teurer) Mannschaftsarzt = geringere Verletzungspausen für Spieler, guter (+teurer) Fitnesscoach = fittere Spieler, Scout (gibts ja schon), Manager der gut/weniger gut mit Spielern/Vereinen (im Bezug auf Transferablöse usw.) verhandeln kann
- Abwechslung bei den Zuschauern: Klatschen oder auch hüpfen und das ganze dann natürlich mit Animation, wie man es aus den meisten deutschen Stadien kennt...man stelle sich von der ganze Block springt und singt DY DY DY DY DY NA NA NA NA NA MO MO MO MO MO
- Einsicht auf Torjägerlisten, Pokalergebnisse UND VOR ALLEM TRANSFERS usw. von anderen Ligen
- Einsicht auf Spielerstatistiken: Tor/Vorlagen Werte der Vorsaisons, letzte Stationen (Vereine), Marktwertentwicklung
- Spieler auf eine Position umschulen / weitere beibringen
- Allgemein mehr Transfers: Aufsteiger sollten sich schon etwas verstärken um eine Chance in der neuen Liga zu haben!
- noch deutlichere Schiedsrichter Eigenschaften : in der Datenbank ist zwar hinterlegt, ob der Schiedsrichter "gerne" Karten zeigt bzw. viel laufen lässt oder auch Kleinigkeiten direkt abpfeift, aber das merkt man irgendwie fast gar nicht...ich habe nie das Gefühl mir zu denken: "Maaaan, nicht schon wieder der *****, der stellt mir doch sicher wieder 2 Spieler vom Platz" oder sowas ^ ^
- Live-Ergebnisse und/oder Tabelle während dem Spiel
- Jugendspieler umbenennen : wie früher im Fußball Manager
- für einen Spielertausch zusätzlich noch Geld verlangen : nicht wie in den Vorgängern wo man nur Geld dazu geben konnte
- Statistiken über den kommenden Gegner: Ergebnisse der letzten Spiele gegen diesen Gegner zum Beispiel
- Stadionumzug/Ausbau: Ich erwarte keinen Stadioneditor ala Fußball Manager, aber wenn ich in der 4. Liga in England anfange und irgendwann in der PL spiele, möchte ich zumindest die Möglichkeit vom einen generischen FIFA Stadion zum anderen zu wechseln (was größer ist..Waldstadion zum Beispiel)
- Allgemeine Zuschauerzahlenanpassung -> negativ Serie + untere Liga = weniger Zuschauer = weniger Einnahmen = unzufriedener Vorstand -> oder so ähnlich
- Jugendspieler deren Wachstum/Masse variable ist und nicht wirklich vorhersehbar
- Freundschaftsspiele, Trainingslager, Veranstaltungen selber planen: Freundschaftsspiele um besser testen zu können (eigene Entscheidung ob gute oder schlechte Gegner), Trainingslager um bessere Fitness oder andere Attribute zu bekommen, Veranstaltungen um die Moral der Mannschaft aufzufrischen -> evtl. auch in Verbindung mit Sponsoren
- Sponsorenverträge
- CPU macht Leihverträge mit Kaufoption
- bei der EM/WM alle Gruppen in der Qualifikation sehen/haben (in den Scripten ist es tatsächlich auch so eingestellt das es nur eine Gruppe gibt (die in der man dann auch spielt, wenn man ein solches Nationalteam trainiert) -> der Rest wird zufällig aus verschiedensten Lostöpfen in die Endrunde gemacht)
- Aktuellen Vertrag kündigen (und zu einem anderen Verein wechseln)
- Auslosung der Gruppenphase bzw. Endrunde (WM,EM,CL,EL usw.) als Cutscene
Schwer umzusetzen und eigentlich kein Wunsch mehr, weil ich mich damit abgefunden habe, dass es sowas niemals geben wird in FIFA
- U17 und / oder U19 Nationalmannschaften: zumindest in der Karriere als Freundschaftsspiele
- Zeitspiel machen (bei Einwürfen, Abstoß) und dafür natürlich eine gelbe Karte in Kauf nehmen...wobei das auch ziemlich nervig werden könnte + unsportlich, aber wenn man sich ein heutiges Fußballspiel mal anschaut...ist das Standard
!
Gerade mit Ausstiegsklauseln könnte man so tolle Sachen machen... Stellt euch vor ihr habt euren Wunschtransfer getätigt..mit Ausstiegsklausel,weil der Spieler sonst nicht wechseln wollte und er spielt eine überragende Saison...in der Zeitung bzw. diesen Newsanzeigen im Menu steht dann plötzlich sowas wie "Laut Medienberichten: Team XY zieht Ausstiegsklausel bei Spieler Z" und ihr denkt euch nur so .. **** bitte nicht.. und müsst dann zittern, ob der Spieler vielleicht geht!![]()
Geändert von Slim (07.06.2016 um 08:36 Uhr)
Thanks you FPL <3
Lesezeichen