0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Zum Karrieremodus:
- Ich fände es neben bereits genannten Punkten enorm wichtig, dass Vertragsverhandlungen endlich mal zu "Verhandlungen" werden. Aktuell ist ja eher so, dass Spieler X ein Gehalt von Y fordert und entweder ich zahle ihm das, oder er verlängert nicht.
- Ingesamt sollte man viel mehr Optionen bei den Verträgen haben (Festgeschriebene Ablösesummen, Prämien für Berufung ins Nationalteam, Meisterschaftsprämie).
- Außerdem fände ich es noch schön, wenn man die Saisonziele im Sommer selbst festlegen könnte und sich daran das gewährte Budget orientiert. Mit dem VfB im dritten Jahr bereits um den Einzug in die CL spielen zu müssen, ist absolut unrealistisch und "zwingt" einen geradezu übertrieben erfolgreich zu sein.
- Desweiteren fände ich es angenehm, wenn man im Trainermenü eine Art Option wählen könnte, ob man Interesse an Nationalmannschaftsangeboten hat. Diese ständigen Angeboten erscheinen mir doch recht lästig.
Spontan erst einmal so viel von mir. Wird aber sicher noch einiges folgen.
EDIT: Das mit den Modi könnte man ja an Hand dreier Spieloptionen machen. Es gibt die Spielerkarriere, dann die Trainerkarriere, in der es hauptsächlich ums Spielen und um Transfers geht und als neues ausgebautes Feature eine Managerkarriere, in der man deutlich mehr Option hat.
Geändert von maxim44 (06.03.2016 um 12:17 Uhr)
Lesezeichen