0

Tops |
Erhalten: 5.324 Vergeben: 182 |
Der Umstieg auf die Frostbite dauerte mehr als ein Jahr. Die Ignite Engine ist nämlich keine neue Engine gewesen, dies war lediglich eine Physik Erweiterung. Den direkten Kern hat FIFA sogar noch von 2014, wobei sogar noch Elemente von 2006 drinstecken. Somit erfolgt dieses Jahr kein Update sondern ein vollkommener Umstieg.
Nein definitiv nicht. Wenn man von einer neuen Engine spricht, dann bedeutet das immer mehr als nur optische Komponenten. Es beinhaltet auch Animationen, Physik, neue Berechnungen, neue Datenbanken, neuer Netzcode, neue Hardware-Optimierungen und, und, und. Die Grafik ist eigentlich der kleinste Teil davon.
Flyx (12.06.2016)
Tops |
Erhalten: 245 Vergeben: 0 |
so ich habe mir auch mal gedanken zu meiner wunschliste gemacht und was ich ganz nett finden würde,wäre wenn man 2-3 spieler gleichzeitig zum aufwärmen schicken könnte im spiel.das im menü einfach in die aufstellung geht und per taasten druck sagt du,du und du ihr macht euch war.hinzu kommt das die länge des warm machens entscheidend sein kann. normales aufwärmen 0-15% verletzungsrisiko, kurzes aufwärmen 30-40% verletzungsrisikon kein warm machen 45-50% verletzungsrisiko(die prozente sind nur ein beispiel also nicht wirkliche relevant) ich finde fifa wird durch die kleine dinge von jahr zu jeahr besser.ich lasse mich einfach überraschen was das neue fifa am ende so alles kann.![]()
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Und was bringt das dann? Sorry aber da gibt es für mich viel wichtigere Dinge zu machen als das sich Spieler Aufwärmen und das sogar Einfluss auf Spiel und Verletzung hat. So bin ich ja quasi gezwungen das Spiel anstelle von zwei oder dreimal gleich vier oder fünfmal zu unterbrechen. Daher würde mich das nerven...
Tops |
Erhalten: 3.418 Vergeben: 0 |
Thema Auswechslung:
Was ich cool finden würde, wäre wenn man einstellen könnte das ein Trainer-Assistent die Auswechslungen im Spiel selbst tätigt. Ich vergesse das nämlich meistens Auswechslungen vorzunehmen und irgendwann sind die Auswechselspieler dann unzufrieden und ich bekomme E-Mails wie: "Ich bin enttäuscht...." oder "In der nächsten Transferperiode möchte ich den Verein verlassen...."
Ein Assistent könnte ja so programmiert werden das er genau auf den Positionen auswechselt wo Handlungsbedarf besteht.
Zum Beispiel:
72.Spielminute: Ribery's Ausdauer ist bald am Ende. Julian Green wird automatisch eingewechselt....
Wichtig: Man könnte dem Spieler im Menü die Auswahl lassen ob man den Assistenten ein/ausstellt!? Für diejenigen, die ihre Auswechslungen selbst tätigen wollen.
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
Kennt einer das Spiel DreamLeague Soccer für das Handy ? So einen Modus würde ich mir auch in FIFA wünschen. Man baut sein eigenes Team von 0 auf . Dabei kann man sein Stadion ausbauen ( jede Tribüne individuell anpassbar) und man arbeitet sich immer weiter hoch..
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
Lesezeichen