0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
AudiSportPark Ingolstadt Update ---> Soccer Gaming Forums - View Single Post - kotiara6863's Stadiums
Böllenfalltor Darmstadt ---> Soccer Gaming Forums - View Single Post - kotiara6863's Stadiums
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
Habe ich doch schon gesagt. Beim laden der Partie im Weserstadion, stürzt Fifa immer ab, auch wenn ich den Signal Iduna Park clone. "Fifa16 funktioniert nicht mehr" Das ist eben das einzige Stadion was nicht funktioniert, alle anderen gehen einwandfrei. Ich kann mir nur vorstellen das es am Model des Weserstadion soder den Texturen liegt! Jedenfalls hat die textures Datei nur 77 Blöcke.
Tops |
Erhalten: 15.874 Vergeben: 5.772 |
wenn es doch aber bei anderen funktioniert...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 90 Vergeben: 19 |
Anamorph hat doch ne schöne Anleitung gepostet:
http://fifaplanet.de/content.php/61-...n-dein-Fifa-16
Hast die Anleitung genau befolgt?
Sprich auch die Glare Files umbenannt mit Notepad?
Das Modell funktioniert eigentlich.
Ein paar Seiten weiter in seinem Thread müsste auch ein Update des Weserstadions zu finden sein.
Da hat er die CollisionAdboards hinzugefügt - dient dazu, dass die Bälle nicht durch die Banden fliegen, sondern daran abprallen.
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 1.118 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 8.002 Vergeben: 504 |
Hab mir den St. Jakob Park (Update) von kotiara geholt und nach meinen Bedürfnissen angepasst und eingepflegt, Fifa spackt aber beim Versuch des Partiestartes ab und ich lande retour auf dem Desktop. Spiele ohne StadiumServer. Kann das jemand bestätigen oder weiß, wie man das behebt (kleine Stellschraube nötig!)![]()
Lesezeichen