Zitat Zitat von martinza Beitrag anzeigen
Danke, freut mich, dass es dir gefällt.
Ist zwar noch kein Meisterwerk aber vielleicht kann ich nach und nach Grafiken und Werbebanner einbauen, damit es ein bisschen authentischer wirkt.
Ich würd gern mal versuchen ein paar von den Werbebannern aus deinen Stadien einzubauen, wenn das okay für dich ist?

Was die Mercedes-Benz-Arena betrifft:
Gefällt dir das Modell der aktuellen Version von Kotiara nicht?
Oder geht's darum, dass bei Kotiara's Version die Texturen nicht richtig passen?

Ich werd die Modelle mal vergleichen aber ich glaube es sind sogar die gleichen.
Dann kann ich auch einfach die Texturen korrigieren bzw. neue einbauen in Blender, wenn du das möchtest.
Er vergisst leider beim konvertieren des öfteren mal die ambientTexture, weshalb einige Stellen im Stadion so überbelichtet aussehen.
Ist aber wie gesagt relativ easy zu korrigieren.
Also du kannst alle Grafiken verwenden, die du willst. Überhaupt kein Problem.

Zur Mercedes-Benz Arena: Das Modell ist zwar von Maxey, aber seine alte Version, die mehr schlecht als Recht für FIFA 14 konvertiert wurde. Dadurch kamen auch die Texturfehler zu Stande. Ich könnte mir vorstellen, dass das neue Modell bessere Ergebnisse liefern würde. Das Gleiche gilt übrigens für die HDI Arena.
Ebenfalls noch nicht gemacht ist das Wildpark Stadion. Je nachdem wie du Zeit hast, wäre das sicher auch eine Alternative.