0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Spiele "Broadcast", geclont habe ich den Signal Iduna Park. Habe aber den "Cam Patch von Fidel drauf....... Na ja, beio ungefähr 95 % der Stadien habe ich keine Probleme.....
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Das gleiche Problem ist bei mir auch aber ich hatte es im Borussia Park wo ich gegen Wolfsburg gespielt hab und ich denk eher es liegt an Rodriguez ..
Geändert von Sportring1 (09.03.2016 um 13:02 Uhr)
Tops |
so, habe jetzt mit chelsea vs. Arsenal gespielt, und siehe da...klappt...habe dann mit wolfsburg im Home Park Playmouth gespielt, siehe da...gleiche Problem wie mit Wolfsburg in der VW Arena![]()
Tops |
Erhalten: 1.274 Vergeben: 11 |
Wäre jemand so lieb und könnte mir helfen ???
Ich möchte die Commerzbank Arena nutzen habe sie auf 326 Stadium of Lights gepackt Frankfurt hat die ID 1824... Im DB Master habe ich dann bei teamstadiumlinks die 1824 für Team Frankfurt und die 326 für das Stadion habe das stadiums of Light in Commerzbank geändert Dann bin ich in Stadiums gegangen Stadium ID 326 und habe da auch bei Hometeam ID die 1824 genommen....
In der datei habe ich stadium, fx glares ect. alles auf 326 geändert...
Wollte ein Anstoß Spiel spielen in den Einstellungen konnte man auch die Commerzbank Arena sehen.... Auf weiter geklickt wo man da kurz trainieren kann und bams schmiert Fifa ab...
Was mache ich beim DB Master falsch ??? Oder gar bei den Dateien ändern ???
Liebe Grüße Sven
Tops |
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
@tornado hast du die ID die vorgegeben war für die Commerzbank Arena geändert? oder war sie von anfang an auf 1824
Lesezeichen