0

Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 1 |
Stadiums by Gonzaga BFL TEAM - Soccer Gaming Forums
wollte mal drauf hinweisen das die ganzen Stadien hier auch für Fifa 16 gehen !!
man muss halt nur die Crowds mit dem Crowd Converter umwandeln
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1
Gast345 (19.03.2016)
Tops |
Erhalten: 1.103 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Wirsol Rhein Neckar Arena - Hoffenheim
Soccer Gaming Forums - View Single Post - kotiara6863's Stadiums
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
So hab mich mal nun auch bei Fifaplanet angemeldet.
Sorincocor versucht gerade für mich die MB-Arena zu updaten
Wenn jemand Grafiken machen/updaten will schickt diese einfach an sorincocor19 im SG-Forum.
Ich hoffe er bekommt das hin![]()
BlackEmperor (20.03.2016)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 308 |
Ich hätte da ein problem.. Ich hab jetzt das Stadion von hoffenheim eingefügt.. alle Schritte gemacht.. Aber wenn ich z.B beim Anstoß Modus spielen will mit Hoffenheim.. Kackt mir das Spiel bei den minispielen ab..Wo liegt da das problem??
Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 83 |
Das Hoffenheim Stadion hat Dateien mit der ID 342. Ich nehme mal an das das Stadion der ID 342 zugeordnet ist. Laut EEP ist dieses Stadion mit dieser ID schon an die Augsburger WWK-Arena vergeben.Daher dürfte es Konflikte geben. Es gibt so viele freie Stadion ID's. Jeder vergibt den Stadions ID wie er will oder wie es ihn persönlich passt und bietet es dann zum download an wobei es bei den anderen usern probleme mit anderen Stadien macht. Ich empfehle jeden eine eigene Stadionliste mit ID anzufertigen um nachschauen zu können welche id noch frei und welche ID schon vergeben ist. In diesen Fall würde ich die gesamten Dateien mit der ID 342 wieder aus dem Ordner mit den aus dem EEP Patch überschreiben so das erstmal alles wieder in den EEP Zustand versetzt wird.
Danach müßten alle Hoffenheim Dateien mit der ID 342 in eine freie ID umgeschrieben werden. Bei mir wäre es Z.B.die ID 300. Die glares_342_1_0.lnx und andere inx im fx ordner öffnen und auch darin die neue ID reinschreiben.
Das Stadion wieder mit den CM 16 clonen als Stadion mit ID 300, alle neuen Eintragungen machen und zuletzt die neuen umgeschriebenen Dateien ins Fifa einfügen danach regenerieren.
Des natürlich alles wenn der EEP installiert ist. Wenn nicht, dann liegt es an was anderes, weil die Stadien ID ohne EEP frei ist.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 308 |
Oke, Ja ich hab es halt gemacht, nach der Anleitung von ana glaub ich.. ist die..
Und nach dem die ID 177 und 174 frei ist.. hab ich die 177 genommen.. Dann hab ich halt in der DB alles eingefügt, was man machen muss.. die Glares bearbeitet mit dem HxD.. und ja..Aber dann werd ich es mal versuchen wie du es erklärt hast..
Danke schon mal im Voraus!
Die hier hab ich..
Artikel: Anleitung: Stadion einpflegen in dein Fifa 16
Tops |
Erhalten: 1.243 Vergeben: 11 |
Ich finde das hier irgendwie nicht mit der stringid ??
Unbenannt.jpg
Ich bitte um Hilfestellung
danke im voraus...
Lesezeichen