Zitat Zitat von martinza Beitrag anzeigen
Das gleiche PES6 Modell für die Commerzbank Arena hab ich auch konvertiert und bei mir waren diese Texturfehler nicht.
Hab mir das dann auch mal in Blender angeschaut und er hat einfach die Banner und Flaggen teilweise gelöscht und zum anderen Teil mit "specifictournament"-Bannern versehen.
Ich nenne sie jetzt mal so - ich glaube du weißt was ich meine, denn das sind auch die, die du benutzt hast um deine Grafiken in die Stadien zu bekommen.
D.h. diese Banner/Flaggen passen sich, je nachdem welche Mannschaft in dem Stadion spielt, an.
Leider hat er - wie du selbst sagst - eben nicht auf die Qualität bzw. Formate geachtet, weshalb das jetzt ein bisschen seltsam aussieht.

Ich kann die Stadien einfach nochmal neu konvertieren, dauert in der Regel auch nur ein Stündchen.
Das einzige Problem sind bei mir zur Zeit noch die animierten Adboards.
Ich hab ihn jetzt mal gefragt ob er mir die Datei schickt, die er immer einfügt.
Dann konvertier ich es neu - die crowd und glare files bleiben dann die selben, denn die sind unabhängig davon und passen dann auch wieder.
Ah, ich sehe schon, da kennt sich jemand aus. Ja ich verstehe was du meinst. Prinzipiell ist seine Idee ja nicht schlecht, aber die Ausführung scheint nicht ganz zu passen. Mit der Beleuchtung gab es da teilweise auch Probleme, wenn ich mich richtig erinnere. Hatte das auch mit den Formaten usw. zu tun?

Optimal wäre es natürlich, wenn du diese Stadien noch einmal konvertieren könntest und diese Fehler dann behoben wären. Das macht schon einiges aus finde ich. Ich hoffe er meldet sich bei dir, aber ich glaube sein Englisch ist sehr limitiert. Wenn du sonst irgendwie Hilfe brauchst, sag Bescheid. Gerade im grafischen Bereich haben wir hier einige, die sicher was beisteuern können.