0

Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 83 |
nimm den CM16.Geht schneller und ist unkomplizierter. Das Problem besteht dann aber weiterhin das die Stadien verbuggt sind.
Tops |
Erhalten: 1.296 Vergeben: 11 |
Habe ich gemerkt ich wollte die Esprit Arena einfügen habe alles nach anleitung gemacht. wollte anstatt die 338 id 181 nehmen habe alles umgeändert... Und nach dem Trainingspiel bevor es ins stadion geht, schmiert fifa 16 ab... Dasselbe habe ich dann mit dem CM versucht, dasselbe stürzt auch ab... Habe Teams zurück setzen gemacht. . regeneriert... Stürzt weiterhin ab...
Tops |
Erhalten: 1.136 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 104 Vergeben: 1 |
hat mal jemand zufällig versucht das Rewirpowerstadion einzufügen ohne Fx Dateien obs dann auch abstürzt ?
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Für Hoffenheim hat Andy ja schon Animierte Adboards erstellt, die Wirsol Arena von kotiara kann man nicht irgendwie schnell auf "animierte Banden" umstellen oder?
Nein ich meine nicht adboardtype, das geht leider nicht
Falls sich jemand mit dem bearbeiten/editieren von Stadien auskennt, einfach eine "Adboard Reihe" mit Blender hinzufügen kann man wohl nicht oder?
Tops |
Erhalten: 1.136 Vergeben: 42 |
Lesezeichen