0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Ob das Spiel läuft oder nicht ist leider nicht das Problem. Da in beiden Fällen diese Fehlermeldung kommt. Ignoriere ich diese und klicke auf "Select and assgin" kommt das.
Unbenannt.jpg
EDIT: Problem erledigt. Hatte wohl eine alte Version installiert.
Geändert von Marcelino (06.03.2017 um 21:24 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Leider geht, seitdem ich den neuen EEP installiert habe mein File Server nicht mehr.
Kennt sich hier jemand damit aus? Ich habe alles neu installiert (Fifa .exe ausgewählt und auch regeneriert).
Aber leider wird bei mir keine Änderung übernommen.
Komischerweise funktioniert er schon problemlos. Bei mir steht leider auch nichts bei Stadium, TV Logo, usw. Auch wenn nichts angewählt ist, müsste ja zumindest "default" dortstehen... :
06-08-2017 13-08-25.png
Vielleicht hatte jemand schon so ein ähnliches Problem?!?![]()
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Tops |
Nicht das ich wüsste...
Kann ich das irgendwo nachsehen? Falls es so wäre, wie könnte ich denn das wieder beheben?![]()
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Tops |
Tops |
Lesezeichen