0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
eine kurze blöde Frage,
wenn man einmal diese Zuordnung gemacht hat, bleibt das Stadion bzw. das Intro (von Cesc) bestehen? (solange der StadiumServer im Hintergrund läuft)
Oder muss man jedes mal aus Fifa raus & diese Zuordnung vornehmen?
& alle Stadien die hier ausgewählt wurden, sollten auch Nachts funktionieren, oder?
Das wäre dann auch der größte Unterschied im Gegensatz zu dem einfügen über den CM16 / DBMaster, richtig?
![]()
Tops |
Erhalten: 1.172 Vergeben: 11 |
Hallo und guten Morgen....
Habe da mal eine Frage... Zum einen habe ich es entlich geschafft Stadien einzufügen... Schwere Geburtaber wenn man das einmal hinbekommen hat, fluppt das daß nächste mal von selber.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Ich hatte beim CG File Server alles installiert habe mir beim Download Link die ganzen Tutorials mal angesehen was mir fehlt ist das Teil wo man die Movies einfügen kann. Ich habe einmal CGFS 16 CGSN 16 die beiden habe ich in meinem Ordner aber im Tutorial hat shammi 3 rote Ordner in seinem Desktop wo er dann damit zeigt wie man die Movies einfügt... Wieso habe ich den nicht ?? Muss ich den extra noch installieren ??
Gruß Sven
Tops |
tornado001 (08.04.2016)
Tops |
Ich hätte nun aber selbst noch eine Frage
Durch den CG Server wird das TVLogo auf Standard gestellt, was muss ich ändern damit selbst erstellte Logos angezeigt werden?
Es muss also nicht einmal für die jeweiligen Tournaments sein(das scheint ja nicht zu gehen), sondern allgemein für jedes Spiel würde ich es gerne ändern
(Habe vorher immer den Changer von MonkeyDragon benutzt)
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Tops |
Dankeschön, klappt schon einmal gut mit den jeweiligen Turnieren
Wenn man kein Logo angepinnt hat, steht ja im CGFileServer default, dieses default würde ich gerne ändern (sodass aber immer noch default angezeigt wird & ich 1 Datei ändere anstatt jedes Turnier diesem Logo zuzuordne)
Hoffe das ist so etwas verständlicher![]()
Lesezeichen