0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Bei mir ist alles angewählt.
25-03-2016 14-35-01.png
Komischerweise wird auch das aktuelle Scoreboard im Server angezeigt. Im Spiel ist aber immer noch das Bundesliga Scoreboard zu sehen![]()
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Tops |
Erhalten: 1.089 Vergeben: 42 |
Tops |
Achso ok...
Ich dachte ich kann dann das Champions League, DFB Pokal Scoreboard usw für jedes Spiel anpassen.
Ein Frage hätte ich noch. Geht bei euch die Rhein Neckar Arena? Bei mir werden nur bei diesem Stadion keine Texturen geladen (also ich hab da nur gelbe und blaue Flecken im Spiel).
Meine anderen Stadien funktionieren alle soweit ich getestet habe
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Tops |
Achso ok... Ich habe jetzt mal länger gewartet. Zwar habe ich jetzt keine Texturfehler mehr, ich denke das richtige Stadion ist aber trotzdem nicht im Spiel....
Schaut das Stadion auch so bei euch aus?!?:
Kopie von 25-03-2016 19-42-17.jpg
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Wieso soll das nicht das richtige Stadion sein? Ist halt wohl qualitativ nicht das gelbe vom Ei, aber die Rhein-Neckar-Arena ist das schon.
Tops |
Ja, die sieht schon ein bisschen anders aus... Ich glaube ich warte mal 2-3 Minuten und schaue was dann passiert. Echt komisch, die anderen Stadien funktionieren alle ...![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Komischerweise funktioniert bei mir garnichts...habe den file server ordnungsgemäß installiert..stadion und scoreboard-modul aktiviert,dann stadion und scoreboard zugewiesen aber nichts von beiden wird im spiel angezeigt..es kommt auch kein signalton..
Lesezeichen