0

Tops |
Erhalten: 7.695 Vergeben: 504 |
Wie ist das denn? Muss man jedes dann auf eine Stadion ID anpassen, oder wie verhält sich das?
Weil Du schreibst, die Benteler Arena hat die ID 249. Die muss bleiben oder alles abändern auf eine bestimmte ID?
Tops |
Erhalten: 1.089 Vergeben: 42 |
Tops |
in den lnx Files muss also gar nichts (nochmalig) geändert werden?
Klappt das nun auch in Anstoss-Spielen, weil in Fifa 15 das noch nicht unterstützt wurde, daher habe ich den nie genutzt, da ich sonst keine anderen Varianten spiele (wenn überhaupt) *gg*
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
ja klappt bei mir aber nur mit den Teams die die id 176 und 261 nutzen für Paderborn habe ich jetzt das Waldstadion als home stadion zugeordnet im karriere Modus geht dann auch die Benteler Arena nur im Anstoss Modus nicht
an den lnx Files habe ich nichts verändert und habe trotzdem nacht spiele und himmel
Tops |
Tops |
Tops |
naja, auf ID 174 glaub ich, schon mehrere Stadien plaziert gehabt zu haben, da ist null Kamerabug zu sehen, aktuell habe ich da manuell die Coface am laufen, tadellos.
Mit diesem Server kann man nicht vorgeben, wleche Stadien ID er für alle nehmen soll? Weil wenn alle auf der ID 174 laufen, sollte es keine Bugs dbzgl. geben.
Tops |
Lesezeichen