0

Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Hallo. Wie ihr ja vielleicht schon gesehen habt, gibt es hier im Managerbereich ein Unterforum mit dem Titel FIFA Planet Managerliga. Das ist im Prinzip ein marktwertorientiertes Spiel, bei dem man sich um 150 Millionen € Gesamtbudget einen Kader zusammenstellt und mit diesem dann um eine Meisterschaft spielt. Die einzelnen Spiele werden simuliert.
Aktuell gäbe es vier Kader, wo die derzeitigen Manager Stand jetzt, nächste Saison nicht mehr mitmachen möchten. Die Kaderübersicht gibt es hier, wer Interesse hat daran teilzunehmen und einen der folgenden Kader (Vault-Tec Radioactives, Die Jungs aus Verbrecherland, GUTI FC, Humbling Flamingos) zu übernehmen, schreibt sagt mir einfach Bescheid. Eure Aufgaben wären nur alle 5-7 Tage die Aufstellung für die Spiele abzugeben und in der Transferphase (etwa alle 3 Monate nach Ende der Saison) am Kader zu basteln. Ist also nicht wirklich zeitintensiv. Überlegt euch gut, ob ihr auf Dauer diese Zeit aufbringen könnt! Würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere entschließt, mitzumachen. Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben.
Lg, Richard.
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Ich kann die Managerliga nur empfehlen. Es macht wirklich Spaß seinen eigenen Verein zu managen, die Transfers zu tätigen und in der Liga zu spielen. Der Zeitaufwand ist nicht sehr groß, die Aufstellung vor den Spieltagen ist auch schnell erledigt. Desto mehr Manager, desto mehr Spaß macht die Liga natürlich!![]()
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
RichardBarcelona (08.03.2016)
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Wie wäre es denn mit @Nummer777?? Hast du nicht Lust?
MW2020 (09.03.2016)
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
MW2020 (09.03.2016)
Tops |
Erhalten: 497 Vergeben: 100 |
@dzagoev: der kader ist bereits dein! du hast noch ein transferbudget mit dem du arbeiten kannst....du kannst auch spieler verkaufen und jeden tag einen neuen holen bis ende der transferperiode....
Lesezeichen