0

Tops |
Erhalten: 14.819 Vergeben: 5.771 |
was ist daran merkwürdig?
im Menü wird das angezeigt, was in der Sprachdatenbank steht und nicht in der Datenbank, die du hier per Screen dokumentierst...
zudem kommt, wenn du Matchday Kader nutzt oder auch nur eine Kleinigkeit an Spielern oder Teams Ingame geändert hast, werden die Änderungen, die du an der Datenbank gemacht hast, nicht übernommen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
Schon getan..ohne Erfolg.
Einmal im Ger_de geändert:
Bild: fp4zhs4u.png - abload.de
und einmal hier ( fifa_ng)
Irgendwas übersehe ich..aber was
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
Tops |
ich weiß gar nicht, was ihr alle mit eurer "ger_de_upd" habt, die hat letztlich jeder in seiner "patch.big" und wenn diese dort ist, hat sie auch keinen Einfluss auf das, was ich in der "ger_db" ändere...
bei ihm denke ich eh, dass das Problem bei der Größe der "locale.big" liegt, ist diese größer als 16kb können seine Änderungen gar nicht angezeigt werden...
Tops |
Erhalten: 7.756 Vergeben: 504 |
Ich hab damit gar nichts, habe nur darauf hingewiesen, dass Marcelo eine andere beschrieb, als im Screen gezeigt. Aber auch ich habe bisher nichts in dieser ger_de_upd.db ändern müssen, was in einer anderen db nicht funktioniert / Wirkung gezeigt hätte.
"Hätte hätte ... Fahrradkette"![]()
Tops |
dich meinte ich ja auch nicht...
zudem frage ich mich auch, was genau er da überhaupt geöffnet hat, bei mir sieht die "ger_de.db" nämlich so aus
2016-03-12_09h02_11.png
Tops |
Erhalten: 7.756 Vergeben: 504 |
Naja, er hat da schon Weserstadion eingetragen. Oder meinst Du was anderes.als was gerade markiert ist?
Evtl. muss er ja in Game alles zurückstellen, oder wurde das schon gemacht?
Lesezeichen