MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: FC Schalke 04 - [Schalke 89]

>>100 % Königsblau<<
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Schalke Newsletter # 2

Interview nach 5 Spieltagen.

Reporter: Herr Robin der Saisonstart is vorrüber sie haben noch kein Spiel verloren allerdings auch nur zwei gewonnen.

Robin: Ich bin mit dem Start der Saison relativ zufrieden obwohl wir mehr Punkte haben müssten aber ich sehe unser Team findet sich und die nächsten Aufgaben werden wir mit einer breiten Brust angehen.

Reporter: Ihr neuzugang Neymar trifft zur Zeit das Tor einfach nicht und es scheint als wär er in Deutschlang noch nicht richtig angekommen.

Robin: Neymar läuft auf dem Platz sehr viel und arbeitet sehr gut für das Team und ich vertraue ihn zu 100% und ich bin mir sicher auch er trifft bald

Reporter: In letzten Wochen wurden einige Namen mit ihren Verein in Verbindung gebracht und ein Name fiel besonders oft nähmlich Lukas Podolski besteht interesse an den Kölner ?

Robin: Dazu möchte ich im moment keine Stellung beziehen !

Reporter: Es ist aber kein Geheimnis das sie auf der suche nach einen weiteren Innenvertreidger sind der konsantz in ihre Abwehr bringen soll gibt es da schon Fortschritte ?

Robin: Wir beobachten zur Zeit einige Spieler und werden im Winter enscheiden ob wir reagieren und jemand neues hohlen oder nicht

Reporter: Beobachten sie auch Ömer Toprak ?

Robin: Wie zu dem Thema Lukas Podolski möchte ich hier ebendfalls keine Stellung nehmen.

Reporter: Ihre nächsten Gegener in der Bundesliga sind Leverkusen, Köln und Kaiserlautern welche erwartungen haben sie ?

Robin: Wir wollen die nächsten Spiele natürlich gewinnen um uns oben in der Tabelle fest zu setzen das wird allerdings nicht ganz einfach aber es ist durchaus machbar.

Reporter: ich bedanke mich für das Gespräch.

Bald bei Schalke ?

Soll im Winter eventuell die Verteidgung verstärken
    Ömer Toprak vom SC Freiburg.

Alternative zu Neymar wird Podolski im Winter zu Schalke wechseln ?

*Zu den Transfergerüchten darf gerne euere Meinung gepostet werden oder auch Alternativen da ich wohl auf beiden Positionen im Winter nochmal aktiv werden möchte über weiteres Feedback würde ich mich auch sehr freuen*

0 Nicht möglich!
    Geändert von Schalke 89 (26.12.2010 um 19:00 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen