0

Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
MagentaMobil Start M | Telekom
Ich überlege mir diesen Tarif zu holen, da mein Vertrag im Oktober "ausläuft" bzw. teurer wird.
Nun meine Frage: Muss ich da alle 4 Wochen 9,95€ aufladen auch wenn ich gar nicht alles verbraucht habe oder läuft das ganz normal wie bei jedem anderen Tarif das einfach alle 4 Wochen der Betrag vom Konto abgebucht wird?
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Du musst immer ein Guthaben auf dein Handy haben. Ich lade immer 50€ auf und habe dann 5 Monate Ruhe. Alle 4 Wochen werden dir vom Handyguthaben die 9,95 € abgezogen. Das bis dahin vorhandene Datenvolumen wird nicht mit übernommen. Ich habe auch schon überlegt ob ich zu "Start M" wechsle. Ich habe immer noch "Data Start M". Ich bezahlte auch nur 9,95 € im Monat (nicht alle 4 Wochen), habe aber nur 750 MB Datenvolumen.
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
Hat schon jemand einen Registerauszug der Geburtsurkunde beantragen müssen? Wird das einfach direkt im Rathaus ausgedruckt oder muss das wie das erweiterte Führungszeugnis von irgendeiner höheren Stelle verschickt werden?
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
tibo (28.05.2018)
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Gibt es eigentlich eine Seite im Internet, wo man das TV-Programm aller Sender sehen kann? (am besten mit Namenssuche für bestimmte Serien/Filme)
Tops |
Erhalten: 246 Vergeben: 106 |
Fifa 16 Patch Bundesliga 1992/93 by Clubfan79 - YouTube
Fifa16 1992_93 Patch by Clubfan79
Hotfix Spielplan Italien
https://www.mediafire.com/file/o5cdo...d/dlc.zip/file
#GetWellWickens
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Ob man damit etwas bearbeiten kann, dessen Oberfläche aus Pappe ist, also konkret gesagt, ich möchte mein 32.000 Teile Puzzle in den Boden reinlegen und mit Epoxidharz übergießen, die Frage ist nur, ob das die Oberfläche ruiniert (ist ja doch flüssig), oder ob das unbedenklich ist.
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Ich kenn mich nicht damit aus, aber Google spuckt folgendes aus:
QuelleEs gibt viele Methoden, die funktionieren, um ein Puzzlemotiv haltbar zu verkleben. Eine der Varianten, die nicht zu empfehlen sind, stellt das Epoxidharz dar. Im ersten Moment erscheint es wohl als gute Idee, das Puzzlemotiv einfach hinter einer klaren Schicht aus Epoxid zu schützen. Doch Epoxid vergilbt leicht und bekommt einen hässlichen Gelbstich, der das farbige Motiv nachhaltig verändert. Außerdem müssten Sie zunächst einen Rahmen um das Motiv herum ziehen, der verhindert, dass das Epoxid herunterläuft.
Lesezeichen