0

Capitano (19.10.2017)
Tops |
Erhalten: 1.642 Vergeben: 1.426 |
Das kann ich so nicht bestätigen. Ich hatte glaube ich schon fast jede Handymarke. Sony Ericcson, Nokia, verschiedene Samsung, Apple IPhone und und und. Ich war bis jetzt mit jedem unzufrieden außer dem iPhone. Jedes Handy hat irgendwann Probleme gemacht, den Speicher voll gehabt, Akku kaputt oder sonst irgendwie rumgesponnen. Das iPhone (und auch das iPad) sind die einzigen Geräte, die seit Jahren keinerlei Probleme machen.
Wenn dann wieder die Samsung Jünger ankommen mit "dann musste dies rebooten" und hier das und das aufspielen (ich kenn diese ganzen Fachbegriffe nicht) dann ist das ein tolles Handy. Dafür kaufe ich das aber nicht. Ich gebe Geld aus um ein funktionierendes Gerät zu haben und das bietet für mich nur Apple.
Ich muss dazu sagen, dass ich jetzt seit glaub ich 2 1/2 Jahren mein iPhone hab und seit dem kein anderes Modell mehr getestet hab. Kann ja sein, dass die Anbieter sich stark verbessert haben aber die 5-10 Jahre vorher haben sie alle ihren Kredit verspielt und ich sehe keinen Grunde von Apple wegzugehen (außer dem Preis für das X vielleicht)
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Deswegen sage ich ja es macht keinen Sinn. Leute die mit Apple zufrieden sind werden ja nicht wechseln bis sie enttäuscht werden. Genauso ist es bei Android. Solange man da zufrieden ist, warum sollte man wechseln... Ich für meinen Teil bin ewig Android User und bisher super zufrieden. Aber ich finde das I Phone auch klasse vom System her und so. Aber da ich mit Android keine Probleme habe wechsle ich auch nicht.
Tops |
Erhalten: 1.642 Vergeben: 1.426 |
Der Mensch ist ja auch ein Gewöhnungstier. Wenn etwas läuft, verändert man es ungern oder wie es so schön heißt "Wat der Bauer nicht kennt, fret er nicht"
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Hab btw. mein Handy eingeschickt und hab jetzt von Amazon die Antwort bekommen, dass das Handy nicht repariert werden kann. Positiverweise haben sie mir den kompletten damaligen Kaufpreis zurückerstattet. Trotzdem ist es sehr schade um die ganzen Daten auf dem internen Speiche, die somit weg sind. Das war mit Sicherheit mein letztes Android-Handy...
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 2 |
Okay, also wird es safe ein iPhone? Find ich gut
Ob das kleine oder das Plus ist hauptsächlich Geschmackssache. Reichen dir 4,7 Zoll die echt angenehm in der Hand liegen oder das riesen Teil? Ich habe das (8) Plus, habe aber auch riesen Hände und ich muss sagen, dass es schon echt sehr groß ist.
Aber: Das Plus bietet dir andere wichtige Vorteile. Der Akku ist schon spürbar besser (und größer) und hält einfach länger, du hast mehr GB RAM und eben die Dual-Kamera die echt viel Spaß macht.
Auch sicher, dass es das 7 und nicht das 8 werden soll? Die Frage hatte ich mir nämlich auch gestellt. Klar, das 7 ist billiger, aber das 8 bietet dir natürlich Vorteile die den Aufpreis wert sind. Erstmal der Speicher. Die 7er fangen bei 32GB an, die nächste Stufe sind dann 128GB und wenn man schon ein bisschen mehr speichern will sind 32GB zu wenig.. heißt: 128GB - diese Geräte kosten natürlich mehr und der Unterschied zum Einstiegs 8er (die starten ab 64GB, die voll reichen!!!) ist nicht mehr so viel (ca. 100€).
Jetzt musst du schauen ob die 100€ Aufpreis die neuere Technik wert sind und da habe ich für mich gesagt: Ja! Das 8er hat den A11 Bionic Prozessor (der auch im X ist) der einfach extrem schnell ist (besiegt jedes Handy in Benchmark Test mit Abstand!), die Kamera ist ein gutes Stück besser als beim 7 und du hast die Glasrückseite die Wireless Charging unterstützt.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Lesezeichen