0

Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 79 |
Da kann ich Dir leider nicht helfen, so ähnlich hat sich mein letztes Handy auch verabschiedet. Über Nacht geladen, morgens alles schwarz und weg.
Wenn noch Garantie drauf ist natürlich sofort in den Laden, ansonsten in irgendeinen zwielichtigen Repairshop. Die wissen oft so merkwürdige Dinge
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 529 Vergeben: 447 |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 2 |
Also einfach so zu sagen, dass Apple kacke ist ist einfach falsch - vor allem ist es ein riesen Unterschied ob man unterscheidet wie gut man mit dem Gerät bzw. mit dem System klar kommt oder wie gut die Geräte objektiv sind.
Nicht mit iOS klar kommen verstehe ich nicht.. das ist doch sowas von simple und klar aufgebaut. Aber wie gesagt, das ist Geschmackssache.
So.. aber was läuft objektiv besser, hat die bessere Hardware etc..
Ja, die iPhones haben durchaus die schlechtere Technik verbaut (kleinerer Akku, weniger Arbeitsspeicher etc..).. aber es kommt ja drauf an was man mit macht und das macht die iPhones einfach zu den besten (Performancetechnisch) Smartphones. Bei den iPhones hat man iOS. Heißt Gerät und System von Apple, alles PERFEKT aufeinander angepasst und das ändert sich auch nicht mit Updates.
Bei den Android Smartphones hat man einmal Android von Google und dann ein Gerät von Samsung, Sony, HTC oder sonst was die noch ihre eigenen Benutzeroberflächen auf das System installiert haben. Erstmal funktioniert das, aber wenn es dann Updates gibt (sei es von Android oder der Benutzeroberfläche), verschiebt sich ja quasi die von Werk aus perfekte Anpassung. Darunter leidet natürlich die Performance, was dann auch mehr Akku zieht etc.. irgendwann wenn das Handy alt ist gibt es keine Updates mehr oder nur noch Updates der Benutzeroberfläche und nicht für das eigentliche System womit das Handy immer schlechter wird. Das merkt man einfach, jedenfalls bei meinen alten Android Smartphones war das immer so.
Bei Apple habe ich diese Probleme nicht. Man muss sich nur das aktuelle iPhone 8 angucken.
Im Benchmarktest macht es derzeit JEDES Smartphone mit ABSTAND fertig.. der Akku.. bei meinem alten Handy hatte ich einen über 3000mA starken Akku, im iPhone habe ich glaub ich einen 2100mA starken. Mein altes Handy war am Ende jedes Tags im Energiesparmodus und hatte weniger als 10% Akku. Das iPhone hat am Ende des Tages noch mindestens 40%.. je nach Nutzung. Wenn ich es gar nicht an habe, also im Standby verbraucht es, im Gegensatz zu meinem alten, kaum was.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 529 Vergeben: 447 |
Also mein Google Nexus 4 läuft jetzt knapp fünf Jahre und hat wie das iPhone auch keine Probleme mit nicht angepasster Software.![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen