Zitat Zitat von eckopan Beitrag anzeigen
Hey Leute,

sagt mal bitte: ist vielleicht der ein oder andere von euch beruflich oder auch sonst etwas gediegener unterwegs? Ich bewerbe mich nämlich gerade auf einige Praktikumsstellen, wo Businessmode gefragt ist. Da das sonst nicht so mein Stil ist, weiß ich aber jetzt gar nicht so genau, wo man solche Sachen bekommt? Besonders ein paar gute Hemden wären nicht verkehrt. War schon bei den üblichen Verdächtigen: Karstadt, Galeria Kaufhof usw., finde die Auswahl dort aber nicht so aufregend und die Grundlinie tatsächlich auch irgendwie etwas altbacken. Mein Bruder ist Rechtsanwalt und kauft seine Business Hemden zum Beispiel immer auf walbusch.de. Habe mich da mal umgeschaut und fand die Sachen sehr viel hochwertiger und vor allen Dingen auch moderner als in den anderen Geschäften. Kennt jemand von euch den Shop? Mein Bruder sagt, er hat gute Erfahrungen mit dem ganzen Bestellvorgang gemacht, ich bin aber immer etwas skeptisch, was Online-Einkäufe bei Anbietern angeht, bei denen ich noch nie bestellt habe...

LG
eckopan
Naja dein Bruder wird dich ja wohl kaum anlügen was das betrifft.. würde mir eher Gedanken über die Größe etc. machen.
Wenns wirklich was schickes sein soll würde ich da nicht blind irgendwas bestellen.
Guck einfach bei einem Herrenausstatter in der Stadt, wo du abgemessen wirst etc. Kostet zwar, bringt aber am meisten.