0

Tops |
Erhalten: 198 Vergeben: 0 |
Ich vermisse den Fußball schon sehr...sowohl vorm Fernseher aber auch im Stadion...diese Gemeinschaftsgefühl, Freude pur beim Tor, Trauer bei der Niederlage, Hass auf Schiedsrichter und gegnerische Spieler wenn es entsprechend schlecht läuft...
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 1.452 Vergeben: 18 |
Vermisse ich kaum. Was mir fehlt ist das selber trainieren, selber spielen.
Ansonsten kann ich auch ganz gut ohne.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 393 Vergeben: 2 |
Sehe ich exakt genauso, aber irgendwie bin ich durch das miese FIFA und dass man kaum mehr was ohne Pay-TV zu sehen bekommt schon so weit vom Fußball weggerückt, dass es mir momentan echt nicht fehlt. Schade, aber ich kann mit dem modernen geldgeilen Fußball immer weniger anfangen.
Tops |
Erhalten: 2.648 Vergeben: 380 |
Ich habe heute beim Paragliding eine Mikro SD Karte bekommen wo mein Flug oben ist. Mit welchem Gerät kann ich die abspielen. Finde am Laptop nix und sonst weiß ich nicht wo man die reinstecken kann.
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 15.495 Vergeben: 5.772 |
hast du denn einen SD Karten Slot am Laptop?
wenn ja,da gibt es Adapter, da steckst du die Micro rein und das dann in den SD Slot...
(ich habe zu Hause 2 davon rum liegen)
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
forza juve (09.08.2020)
Tops |
Erhalten: 2.648 Vergeben: 380 |
Ne hab ich am Laptop nicht. Hab mir die Spiegelreflex von meinem Schwiegervater geholt und über die dann die Bilder auf meinem Laptop gespielt.
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.711 Vergeben: 1.426 |
Lesezeichen