0

Tops |
Erhalten: 1.726 Vergeben: 1.426 |
Wir haben so 2-3 Stammläden wo wir wenn überhaupt dann mal essen gehen. Meine Frau nimmt IMMER das gleiche, ich gucke meistens die Karte durch und wähle dann auch meist aus den üblichen 2-3 Gerichten etwas aus. Wie robby schon gesagt hat: Wenn ich schon 30-50€ irgendwo lasse, soll es mir auch schmecken
Tops |
Erhalten: 1.470 Vergeben: 18 |
Ich will mir jetzt beim Black Friday und der Cyber Week umschauen nach einem größerem Smart TV. Habe bisher einen normalen 40 Zoll-Fernseher, will mir einen mit 50 Zoll etwa anlegen plus Soundbar dazu.
Könnt ihr welche empfehlen und worauf man so achten sollte?
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 0 |
Mein Internet/Telefonie Vertrag bei der Telekom läuft jetzt im Sommer aus. Wenn ich nicht kündige verlängert er sich automatisch.
Weiß jemand ob ich Angebote erhalte wenn ich den Vertrag jetzt fristgerecht kündige?
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 1.726 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 1.470 Vergeben: 18 |
Hey, vllt kennt sich ja jmd aus und kann mir was empfehlen.
Ich habe meinen TV mit Hintergrundbeleuchtung ausgestattet, per Fernbedienung steuerbar und reagiert zB auch auf Sprache, Musik etc
https://smile.amazon.de/gp/product/B...?ie=UTF8&psc=1
Ich suche nun für meine Couch ebenfalls eine LED-Beleuchtung für die Rückseite und für den Unterboden (1,0 x 0,8 x 1,0 x 0,8 x 1,0), welche App steuerbar ist und ebenfalls auf Musik usw reagieren kann am besten. Für die Eckabschnitte bräuchte es natürlich irgendwelche Übergänge bzw Verbindungen. Weiß nicht inwieweit das bei folgenden Produkten möglich ist und ob evtl eine Verbindung mit dem TV für gleiche Farben bei Musikreact möglich ist,
https://smile.amazon.de/Lumary-Licht...NsaWNrPXRydWU=
https://smile.amazon.de/Govee-Lichtb...g&sr=1-15&th=1 (gleicher Hersteller wie beim TV-LED)
Das sieht aber so aus, als wäre es das beste Produkt. Nur weiß ich nicht, ob es mit dem TV irgendwie zu verbinden geht.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 6.562 Vergeben: 1.563 |
… vermisst ihr Fußball im TV oder im Stadion? Bundesliga, 2. Liga, Champions League, Länderspiele und so weiter? Also ich aktuell NULL! Ich kann sehr gut ohne und weiß mich eigentlich immer irgendwie zu beschäftigen. Wenn es wieder soweit ist ok und wenn es noch einige Wochen oder Monate dauert, dann auch gut!
Tops |
Erhalten: 2.698 Vergeben: 380 |
Ich vermisse Fußball schon. Zwar weniger im TV, eher mehr wenn mein Sohn spielt.
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen