0

Tops |
Erhalten: 387 Vergeben: 2 |
War von euch schon mal wer in China?
Suche nämlich einen Zwischenstopp auf dem Weg nach Australien im Oktober, welches per Direktflug aus Deutschland, Budapest oder Wien zu erreichen ist und wo man nen Direktflug nach Sydney hat.
Hab halt nur immer die Bilder von chinesischen Freibädern im Kopf und etwas Bedenken, dass es in den Öffis dort extrem voll sein wird und ich hasse große Menschenansammlungen.
Tops |
Erhalten: 1.685 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 387 Vergeben: 2 |
Ich versuche gerade Bahntickets auf bahn.de zu kaufen und bekomme es irgendwie nicht hin, ein Ticket von Sopron nach München Flughafen als e-Ticket zu kaufen, nur mit Zusendung per Post. Retour geht es komischerweise, finde ich irgendwie unlogisch, dass das nicht geht.
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Esst ihr in Restaurants, wo ihr schon öfter gewesen seid, immer das gleiche oder immer was anderes?
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 1.433 Vergeben: 18 |
Eig fast immer das gleiche.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 6.367 Vergeben: 1.563 |
Ich bin ein Gewohnheitstier und esse in der Regel immer das Gleiche. Wenn wir zum Beispiel bei unserem Lieblings-Italiener sind, esse ich immer die gleiche Pizza. Erstens weil mir diese schmeckt, Zweitens, weil ich Angst habe etwas zu bestellen, was mir eventuell nicht schmecken könnte und Drittens, weil wir nicht jeden Tag dort essen. Sind wir aber mal bei einem anderen Italiener, bestelle ich etwas völlig anderes. In anderen Restaurants, wo wir so hingehen, wie beim Mexikaner, beim Mongolen, beim Japaner oder beim Griechen, bestelle ich auch immer das Gleiche!
Vor einigen Wochen waren wir bei unserem Mexikaner und ich habe das Übliche bestellt. Als das Essen kam, sah es schon völlig anders aus und geschmeckt hat es mir auch nicht. Ich habe nachgefragt und es hieß, ein neuer Koch wäre da und dieser bereitet die Speisen eben anders zu. Mag ja sein aber ich habe die Krise gekriegt, so etwas kann ich überhaupt nicht leiden. Seit dem waren wir nicht mehr da aber sollten wir noch einmal hingehen, muss ich wohl oder übel etwas anderes ausprobieren!
Geändert von GAD777 (20.10.2019 um 09:57 Uhr)
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 79 |
Immer das Gleiche ist übertrieben, aber es läuft immer auf die gleichen 3-4 Gerichte raus, je nach Lust und Laune. Wenn ich schon Geld ausgebe, dann möchte ich auch wissen, dass es mir schmeckt.
Gehe aber auch nicht oft essen.
Tops |
Erhalten: 2.615 Vergeben: 380 |
Ich probiere meistens dir Tagesempfehlungen. Gehe aber auch nicht oft in sas gleiche Restaurant. Probiere einfach alles aus.
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen