0

Tops |
Erhalten: 2.595 Vergeben: 380 |
Mein Sohn hat meine PS4 umgeworfen. Jetzt schreibt das Ding immer "Playstation kann nicht gestartet werden. Installieren sie ein Update mindestens 6.20".
Hab mir dann ps. Com das runtergeladen und mit einem USB Stick an die Playsi angesteckt. Jetzt kann die Playsi das nicht finden.
Hab dann online nit der PS ein Update runtergeladen. Und zack wieder de gleiche Meldung.
Hat jemand ne Ahnung????
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.674 Vergeben: 1.426 |
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die PS4 Inhalte auf Sticks besser erkennt, wenn man sie in einen Ordner packt. Falls er das dann nicht findet pder es nach dem Installieren immer noch so ist, hat sie sicher einen Hau weggekriegt
Tops |
Danke hab ich schon probiert
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Ne zum Glück nicht. Musste die PS4 relaunchen. Leider sind dadurch alle Spielstände weg. Aber zumindest läuft sie wieder.
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Wie funktioniert das in Hotels in Deutschland mit der Klimaanlage, ist die zentral geregelt, oder kann man die Temperatur manuell einstellen?
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
Ich kenne das, wenn vorhanden, eigentlich nur über einen Regler in jedem Zimmer. Habe aber auch noch nicht sooo viele Hotels in Deutschland von innen gesehen.
Lesezeichen