0

Tops |
Erhalten: 2.600 Vergeben: 380 |
Kurz noch mal zu den Headset Thema.
Hab ich dann den gesamten Ton der Switch bzw PS am Kopfhörer???
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 2 |
Ja gut dann kann ich deinen Arbeitgeber verstehen
Verhandelt wird, so wie ich es kenne, nur in brutto.
Alle Gehaltsgruppen werden auch immer in brutto angegeben.
---------- Neuer Beitrag um 15:45 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:43 ----------
Keine Ahnung wie es bei der Switch ist aber bei der PS4 ja, wobei ich ein Sennheiser Headset mit Klinke am Controller stecken habe welches auch am PC genutzt wird.
Tops |
Erhalten: 263 Vergeben: 16 |
Ich z.B. kenne es nur - als Arbeitnehmer - in netto zu verhandeln. Alles andere macht für mich doch gar kein Sinn. Ich als Arbeitnehmer möchte doch
wissen, was ich am Montasende auf dem Konto habe.
EDIT: natürlich brutto.
Geändert von Gandalf (10.01.2019 um 12:10 Uhr)
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
Gehalt wird immer in brutto angegeben und daher auch so verhandelt, weil es für das Unternehmen so sinnvoll ist. Die sagen ja: wir können es uns leisten, Dir 3.000€ im Monat zu zahlen. Was Du raus bekommst ist denen doch wurscht.
Das hat aber eigentlich nichts mit der Frage zu tun.
Bin absolut kein Experte aber habe auch schon mal gehört, dass es das gibt. Sollte man im Hinterkopf behalten (oder besser schriftlich fixieren) und bei der nächsten Erhöhung dann zwei Schritte weiter hoch gehen.
Aber besser nochmal mit jemandem mit Ahnung redenIst ja wahrscheinlich auch nicht die beste Lösung
Tops |
Erhalten: 1.675 Vergeben: 1.426 |
Ich arbeite in einem Beruf ohne Tarife und muss über jede Gehaltserhöhung verhandeln, das habe ich die letzten 14 Jahre auch immer getan und noch nie davon gehört, dass man Netto verhandelt![]()
Tops |
Erhalten: 263 Vergeben: 16 |
Ich muss meine gestrige Aussage zurück nehmen, natürlich wird in brutto verhandelt. Was ich damit sagen wollte ist, das es mich als Arbeitsnehmer gar nicht
interessiert war mein Arbeitgeber mir brutto zahlt (also die Summe an sich). Wichtig für mich ist doch was ich netto über habe. Da das aber eigentlich gar nicht
Thema der Disskussion werden sollte, ist es nun ja auch egal.
Meine eigentliche Frage war, ob jemand vllt. die Situation kennt oder jemand Ahnung von der Thematik hat.
H S V | L F C
Viz-E (10.01.2019)
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Hat hier jemand rein zufällig schon mal jemand einen Verein gegründet? Wahrscheinlich nicht, aber vielleicht kennt sich ja trotzdem jemand etwas aus![]()
Tops |
Erhalten: 1.427 Vergeben: 18 |
Kennt sich jmd mit Aktienhandel aus?
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen