0

Tops |
Erhalten: 1.282 Vergeben: 398 |
Minus die Gesellschaftssatire würde ich sagen.
Fand RDR sehr viel realistischer und emotional mitreißender. Teil 1 war ja ein Racheepos.
Aber die open world und die Art der Missionen ähneln schon sehr GTA.
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Also ich fand Teil 1 auch Mega, das war halt so ein wenig Rache mäßig mit Druck der Regierung. Teil 2 spiegelt eher so das echte Leben in einer Bande von Dullis und Brüdern wieder, die mehr oder minder gut mit einander klar kommen und Dinger drehen. Finde ich bisher aber super. Ich weiß jetzt nicht genau den Rest der Story, bin aber auch erst bei 35 Prozent. Heute den ganzen Abend bisher nur jagen gewesen und so.
Tops |
Erhalten: 159 Vergeben: 92 |
Für mich auch definitiv das Spiel des Jahres. Hab über das Wochenende so extrem reingesuchtet und habe trotzdem erst 20% der Story abgeschlossen. Es gibt so viele Nebenaktivitäten, sei es Züge oder Geschäfte ausrauben bis hin zum Jagen gehen (gibt wohl an die 180 verschiedene Tierarten, zudem benötigt man Felle für Kleidungsstücke und Ausrüstung).
Aber ja, vom Grundprinzip her ist es wie GTA, nur eben mit viel mehr Möglichkeiten in der Open World und es spielt im Jahr 1899.
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 2.594 Vergeben: 380 |
Kann nur vom Teil eins sprechen. Pferd und Kutschen....
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 2 |
Genau, plus Zug. Den kannst dann sogar danach noch überfallen
Mir gefällt RDR2 auch total gut und suchte ordentlich obwohl ich recht schwer ins Spiel gekommen bin, also ich konnte mich mit Arthur nicht so richtig anfreunden. Mir hat aber die Story um Marston besser gefallen zumal nerven mich die Distanzen etwas, da ist man schon ordentlich unterwegs wenn man keine Schnellreise wie Zug oder Kutsche nutzt.
Was mich noch etwas stört, das man zu schnell ein Kopfgeld erhält. Man grüßt zb jemanden und der greift einen an, du tötest ihn und schon hast die Kopfgeldjäger aufm Hals
Was ich richtig cool finde, Haare und Bart wachsen mit der Zeit und man muss wieder zum Barbier laufen.
Bin jetzt bei ca 40%, die Nebenmissionen sind ein guter Zeitvertreib nur beim Jagen stell ich mich etwas an.
Gestern sogar 30min beim Schneider vertrödelt weil ich mich nicht für ein Outfit entscheiden konnte, schlimmer als ne Frau beim shopen
Vielleicht kann mir noch einer von euch helfen und zwar hab ich schon zweimal versucht eine perfekte Alligator Haut zu jagen aber egal wie ich schieße bekomm ich nur ein schlechtes. Habe es mit Bogen und Gewehr in Kopf versucht.
Tops |
Erhalten: 159 Vergeben: 92 |
Versuch den Alligator mit einer Sniper am Kopf zu treffen. So bekomme ich meine perfekte Alligatorhaut. Vorausgesetzt er hat eine 3-Sterne-Qualität.
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 121 Vergeben: 214 |
Wer von euch spielt an der PS4 und hat dort einen Kopfhörer mit Micro?
Unser großer Neffe wünscht sich so etwas zum anstehenden Fest.
Dachte ich frag mal Experten...
Was muss man da beachten? oder habt ihr Tipps zu einem Kopfhörer oder könnt einen empfehlen?
LG
Lesezeichen