Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
Das kann ich so nicht bestätigen. Ich hatte glaube ich schon fast jede Handymarke. Sony Ericcson, Nokia, verschiedene Samsung, Apple IPhone und und und. Ich war bis jetzt mit jedem unzufrieden außer dem iPhone. Jedes Handy hat irgendwann Probleme gemacht, den Speicher voll gehabt, Akku kaputt oder sonst irgendwie rumgesponnen. Das iPhone (und auch das iPad) sind die einzigen Geräte, die seit Jahren keinerlei Probleme machen.

Wenn dann wieder die Samsung Jünger ankommen mit "dann musste dies rebooten" und hier das und das aufspielen (ich kenn diese ganzen Fachbegriffe nicht) dann ist das ein tolles Handy. Dafür kaufe ich das aber nicht. Ich gebe Geld aus um ein funktionierendes Gerät zu haben und das bietet für mich nur Apple.

Ich muss dazu sagen, dass ich jetzt seit glaub ich 2 1/2 Jahren mein iPhone hab und seit dem kein anderes Modell mehr getestet hab. Kann ja sein, dass die Anbieter sich stark verbessert haben aber die 5-10 Jahre vorher haben sie alle ihren Kredit verspielt und ich sehe keinen Grunde von Apple wegzugehen (außer dem Preis für das X vielleicht)
Genau so geht es mir auch, genau so!!

Gerade der Punkt "Ich gebe Geld aus um ein funktionierendes Gerät zu haben und das bietet für mich nur Apple. "