0

Tops |
Erhalten: 14.013 Vergeben: 5.771 |
Das Spiel muss man sich ja trotzdem Installieren:
Quelle: Megapatch von apolloxInstallation
German:
- FIFA 08 deinstallieren (am besten mit einem Deinstallationsassistenten wie Smarty Uninstaller, Revo Uninstaller, etc.)
- FIFA 08 Ordner in „Eigene Dateien“ löschen
- FIFA 08 Installationsordner löschen, falls noch vorhanden
- FIFA 08 neuinstallieren auf „Englisch“ wenn vorhanden
- Alle 3 EA Patches installieren
- FIFA 08 starten
- Unter „Team-Management“ auf „Teams zurücksetzen“ gehen und dort „Online Teams“ wählen
- FIFA 08 beenden
- Alle „.asf-Dateien“ im Ordner „data\audio“ Ordner löschen (keine „.big-Dateien“)
- Kompletten Inhalt aus dem Ordner „FIFA 08 Dateien“ kopieren und im Installationsverzeichnis von FIFA 08 einfügen
- Alle Dateien ersetzen, wenn die Frage kommt, was mit vorhandenen Dateien passieren soll
- FERTIG!
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.469 Vergeben: 0 |
lol nur wegne den kommentator hihi
der ist so doof erst schreit er alles zusammen DROOOGBAAA hihi habe die boxen beim fifa spielen voll aufgedreht da bekommt man fast kopfschmerzen und dann jea that is drogba a fantastic player so leise das man kaum was hört klar er ist emotional aber trotzdem nervt das ich bleibe lieber beim deutschen der hat wenigstens eine naheuzu einheitliche lautstärke
achja und den patch würde ich sein lassen habe ihn mir mal gezogen und naja auf ner 2. partition installiert das runterladen ist das eine aber das installierne dauert auch nochmal so lang und dann spricht er von grafikfehlern ein paar weniger hmmm schon klar also jungs lasst es lieber sein
Tops |
Erhalten: 14.013 Vergeben: 5.771 |
Genau und Alkohol natürlich auch
Ich hab mein Menü und die Kommentatoren aber trotzdem in Deutsch, ist ja kein Problem, das hin zu bekommen![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen