0

Tops |
Erhalten: 399 Vergeben: 2 |
Oha, da stielt dir Hannover doch mal die ersten Punkte. International nach wie vor makellos (und gegentorlos?).
@Trainerfuchs: Auch wenn deine Ergebnisse beinahe zu 100% vorauszuahnen sind, die Texte sind gut, weshalb ich hier natürlich weiter dran bleibe. Von einer Mannschaft wie dem BVB kann man natürlich auch eine Siegesserie erwarten, leider ist es bei FIFA recht einfach, mit einem Top-Team mit wenigen Handgriffen und Änderungen alles zu dominieren und zu zerlegen, dennoch finde ich es eine gute Abwechslung, mal auch eine Story mit bekannten Namen und einen Superclub (meinem liebsten in Deutschland) zu lesen, neben No-Names wie Notts County, Real Oviedo oder FC Luzern zB.
Versuch einfach für die Zukunft (FIFA 17, bist du hoffentlich auch wieder dabei) ein kleineres (damit meine ich nicht zB Schalke oder Leverkusen) sondern vielleicht ein Traditionsteam, welches abgestürzt ist, oder einen Sensationsaufsteiger. Am sichersten würdest du mit einem Team aus der 3. oder 4.englischen Liga gehen (Portsmouth, Millwall, Sheffield United, Blackpool, AFC Wimbledon) da gibts soviele Teams mit Tradition, wenig Budget, da wird es irgendwann zur Herausforderung, egal, wie gut man zockt.
Lesezeichen