0

Tops |
Erhalten: 6.211 Vergeben: 1.563 |
@ DZehn
Da hast du glaube ich etwas falsch verstanden bzw. missinterpretiert... ich bin nicht auf den Satz "Bis dahin, würde ich mich noch über ein paar Rückmeldungen freuen" angesprungen, sondern wollte Thiago/Trainerfuchs mit meinem Feedback nur deutlich machen, dass ich hier raus bin und warum ich hier raus bin... damit er weiß, warum ich kein Feedback mehr abgeben werde... das war eigentlich alles und aus meiner Sicht ist da nichts verwerfliches bei! Ich habe weder seine Story kritisiert (im Gegenteil, die ist schön aufgebaut und ist gut geschrieben, nur die Ergebnisse passen nicht... die Gründe sind bekannt), noch hab ich ihn beleidigt oder sonst etwas boshaftes geschrieben... seine Reaktion hingegen spricht Bände!
Im Übrigen bin ich hier in meiner Funktion als Moderator selbstverständlich an Ruhe und einem harmonischen Miteinander interessiert... aber ich bin auch ein Teil der Community, ein User der eine Story hier hat, sich ebenso wie jeder andere über Feedback freut und andere Storys bewertet... nichts anderes hab ich getan!
Lesezeichen