0

Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Jungs es reicht auch irgendwann. Wo sind wir denn hier? Mir passt es überhaupt nicht, wie hier reagiert wird, wenn einer bei irgendetwas uneinsichtig ist. Ihr verlangt von Ihm, auf die Kritik einzugehen und diese zu akzeptieren, aber wenn er diese schlichtweg nicht umsetzen möchte? Dann ist es eben so. Die einzige "Sanktion", die ein Leser meiner Meinung nach aussprechen darf und sollte, ist, einfach nicht mehr mitzulesen und nicht mehr zu feedbacken. Klar darf sich Thiago dann nicht wundern, wenn es irgendwann weniger Feedback gibt, aber auf seine Aussage "Bis dahin, würde ich mich noch über ein paar Rückmeldungen freuen." so anzuspringen und wieder draufzuhauen ist Quatsch Leute. An seiner Aussage ist nichts Verwerfliches; wobei er sich wie gesagt auch nicht wundern darf. Aber solch einen Wunsch darf auch er trotzdem noch äußern.
Und an Nummer777: Gerade Du als Moderator solltest doch an Ruhe und Ordnung interessiert sein. Dann ist solch ein Anspringen auf seine Aussage aber mehr als kontraproduktiv. Denn das, was Du darauf geantwortet hast, weiß er schon durch die unzähligen anderen Male.
Man kann von dem Zweitaccount halten was man will und seine eigenen Schlüsse ziehen. Aber hier wieder so ein Fass aufzumachen ist echt kindisch und unnötig. Feedbackt einfach nicht mehr und "lebt" im Forum aneinander vorbei. Danke.
Tops |
Erhalten: 626 Vergeben: 100 |
ich habe am posting von nummer 777 nichts boshaftes entdecken können...finde es nur ehrlich wenn jemand schreibt warum er nicht mehr weiter an der Story teilnimmt....man will hier im Forum ja Feedback erhalten...dann gehört so etwas meiner Meinung nach dazu....untergriffig ist es erst ab dem posting von trainerfuchs geworden (indem er persönlich wurde)
GAD777 (07.03.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Nein darin war auch nichts Boshaftes. Aber mir geht es um die Intention dahinter. Jeder von uns wusste, zu was es führt, wenn er darauf eingeht und zum wiederholten Male schreibt, was alles nicht gut ist. Und gerade als Moderator erwarte ich diesen Weitblick und das Interesse, solche Diskussionen zu vermeiden. Ich habe auch schon öfters auf etwas hingewiesen, ohne, dass es zur Kenntnis genommen bzw. umgesetzt wurde. Das ist auch okay. Die Wahl liegt dann bei mir, ob ich weiterlese oder eben nicht. Aber es immer wieder zu wiederholen ist kontraproduktiv und heizt die Stimmung auf.
Tatsache ist, dass Thiago mittlerweile weiß, was manchen Usern nicht gefällt. Was er daraus macht, ist seine Sache. Und wenn dann mal kommt "ich hoffe auf mehr Feedback", muss man wirklich nicht darauf anspringen. Das schöne im Internet ist ja, dass man sich gut aus dem Weg gehen kann. Macht bitte davon Gebrauch!
Lesezeichen