Vielen Dank euch Drei! Wegen dem Unterscheiden der Wettbewerbe lasse ich mir zur neuen Saison mal was einfallen, genauso wie mit den Emotionen im Duell mit S04 oder wenn es grundsätzlich zu einem Live-Ticker kommt. Da ich aber generell eher wie eine Zeitung fungiere, ist das natürlich schwer - sollte eher mit einem Live-Ticker des Kicker o.ä. zu vergleichen gewesen sein (vom Stil her). Zu den beiden Spielern von Sporting: Iuri Medeiros beginnt mit einer Gesamtstärke von 75 und kann diese noch auf mindestens 86 anheben. Matheus Pereira beginnt mit 72 und kann sich 15 Stärkepunkte nach oben auf die 87 kämpfen - mindestens. Zwei in meinen Augen sehr interessante Spieler, die mein Problem auf den Außenbahnen lösen könnten. Mal sehen, ob es einer von den beiden wird.

Morgen geht's mit dem abschließenden, hoffentlich erfolgreichen, Monat Mai weiter. Vorher poste ich gleich aber noch eine Aussicht auf mögliche Titelchancen - danach wird sich auch wieder an den 2-Tages-Rhytmus gehalten, insofern möglich Natürlich freue ich mich auch danach noch über Feedback zum letzten Teil!