0

Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Textlich ist das wirklich enorm stark, sportlich überragend und von den Ergebnissen auf Dauer fast schon überirdisch. Kann sein, dass es solche Spiele hin und wieder mal gibt, auch als kurze Phase, wenn die Ergebnisse aber so bleiben, würde ich dir Slideranpassungen empfehlen, wird sonst recht eintönig.
Trainerfuchs (03.02.2016)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 0 |
Ja, spiele bereits auf Legende, jedoch aktuell ohne Slider-Einstellungen. Bin mir aber relativ sicher, dass sich das ergebnistechnisch wieder einpendelt. Bin selber ein wenig überrascht, lief einfach sehr gut in den letzten Spielen. Ansonsten muss man wirklich mal drüber nachdenken, da was anzupassen, wenn das für euch zu eintönig wird. Ich kämpfe eigentlich in jedem Spiel, auch wenn es nicht zwingend danach aussieht. Die Gegner machen halt in der Schlussphase meistens hinten auf und ich bin großer Fan des Konterspiels..
Vielen Dank für das Kompliment
Das im Titel angesprochene Quartett, resultiert aus einer Antwort von Thomas Tuchel auf seiner Vorstellungs-PK, wo er gesagt hat: "Wir wollen für das Quartett Bayern München, VfL Wolfsburg, Borussia Mönchengladbach und Bayer Leverkusen ein ernst zu nehmender Herausforderer sein."
Freut mich, dass ich dich mit meinen Texten an die Realität erinnern kann. Gebe mir vor allem bei den Tuchel-Aussagen auch Mühe, da keinen Schwachsinn zu schreiben, sondern möglichst seinen Charakter rüberzubringen. So gut man ihn halt kennt.
Vielen Dank!
Lesezeichen