MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 188

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Borussia Dortmund - "Wir sind der Herausforder für das Quartett"

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 385
    Vergeben: 2

Standard AW: Borussia Dortmund - "Wir sind der Herausforder für das Quartett"

Textlich ist das wirklich enorm stark, sportlich überragend und von den Ergebnissen auf Dauer fast schon überirdisch. Kann sein, dass es solche Spiele hin und wieder mal gibt, auch als kurze Phase, wenn die Ergebnisse aber so bleiben, würde ich dir Slideranpassungen empfehlen, wird sonst recht eintönig.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Trainerfuchs (03.02.2016)

3. AW: Borussia Dortmund - "Wir sind der Herausforder für das Quartett"

Star Avatar von Trainerfuchs
    Danke
    187
    Erhielt 139 Danke für 137 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 0

Standard AW: Borussia Dortmund - "Wir sind der Herausforder für das Quartett"

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Wahnsinn wie viele Tore du machst und deine Gegner bzw Opfer reihenweise abschießt. Spielst du schon auf Legende? wenn nicht wäre es höchste Zeit dorthin zu wechseln. 
    Ja, spiele bereits auf Legende, jedoch aktuell ohne Slider-Einstellungen. Bin mir aber relativ sicher, dass sich das ergebnistechnisch wieder einpendelt. Bin selber ein wenig überrascht, lief einfach sehr gut in den letzten Spielen. Ansonsten muss man wirklich mal drüber nachdenken, da was anzupassen, wenn das für euch zu eintönig wird. Ich kämpfe eigentlich in jedem Spiel, auch wenn es nicht zwingend danach aussieht. Die Gegner machen halt in der Schlussphase meistens hinten auf und ich bin großer Fan des Konterspiels..

Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Story bis hierher, allerdings kommt mir dein Schreibstil, deine Darstellung und das in Kombination mit den Ergebnissen bekannt vor. Aber egal, die Qualität stimmt und das ist es, was zählt.
    Vielen Dank für das Kompliment

Zitat Zitat von fcbwaldi Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, deine Offensive!
    Die Neuzugänge scheinen gut zu funktionieren, Oliver schießt dich zum Sieg im Pokal!
    Bayern aber in der Liga weiter vor dir
    Sorry die Frage, vielleicht hab ich was nicht mitbekommen, aber welches Quartett meinst du im Titel?
    Das im Titel angesprochene Quartett, resultiert aus einer Antwort von Thomas Tuchel auf seiner Vorstellungs-PK, wo er gesagt hat: "Wir wollen für das Quartett Bayern München, VfL Wolfsburg, Borussia Mönchengladbach und Bayer Leverkusen ein ernst zu nehmender Herausforderer sein."

Zitat Zitat von IFurai Beitrag anzeigen
    Obwohl ich als langjähriger Dortmund Anhänger deine Transfers nicht nachvollziehen konnte, find ich deine Texte stark. Die Aussagen von Tuchel sind auch absolut authentisch, hab etliche PK's von ihm gesehen und vieles hier kommt 1:1 rüber.
    Viel Glück weiterhin
    Freut mich, dass ich dich mit meinen Texten an die Realität erinnern kann. Gebe mir vor allem bei den Tuchel-Aussagen auch Mühe, da keinen Schwachsinn zu schreiben, sondern möglichst seinen Charakter rüberzubringen. So gut man ihn halt kennt.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Textlich ist das wirklich enorm stark, sportlich überragend und von den Ergebnissen auf Dauer fast schon überirdisch. Kann sein, dass es solche Spiele hin und wieder mal gibt, auch als kurze Phase, wenn die Ergebnisse aber so bleiben, würde ich dir Slideranpassungen empfehlen, wird sonst recht eintönig.
    Vielen Dank!

0 Nicht möglich!