MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 188

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Borussia Dortmund - "Wir sind der Herausforder für das Quartett"

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Standard AW: Borussia Dortmund - "Wir sind der Herausforder für das Quartett"

Jungs es reicht auch irgendwann. Wo sind wir denn hier? Mir passt es überhaupt nicht, wie hier reagiert wird, wenn einer bei irgendetwas uneinsichtig ist. Ihr verlangt von Ihm, auf die Kritik einzugehen und diese zu akzeptieren, aber wenn er diese schlichtweg nicht umsetzen möchte? Dann ist es eben so. Die einzige "Sanktion", die ein Leser meiner Meinung nach aussprechen darf und sollte, ist, einfach nicht mehr mitzulesen und nicht mehr zu feedbacken. Klar darf sich Thiago dann nicht wundern, wenn es irgendwann weniger Feedback gibt, aber auf seine Aussage "Bis dahin, würde ich mich noch über ein paar Rückmeldungen freuen." so anzuspringen und wieder draufzuhauen ist Quatsch Leute. An seiner Aussage ist nichts Verwerfliches; wobei er sich wie gesagt auch nicht wundern darf. Aber solch einen Wunsch darf auch er trotzdem noch äußern.

Und an Nummer777: Gerade Du als Moderator solltest doch an Ruhe und Ordnung interessiert sein. Dann ist solch ein Anspringen auf seine Aussage aber mehr als kontraproduktiv. Denn das, was Du darauf geantwortet hast, weiß er schon durch die unzähligen anderen Male.

Man kann von dem Zweitaccount halten was man will und seine eigenen Schlüsse ziehen. Aber hier wieder so ein Fass aufzumachen ist echt kindisch und unnötig. Feedbackt einfach nicht mehr und "lebt" im Forum aneinander vorbei. Danke.

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke DZehn für deinen sinnvollen Beitrag:

MW2020 (07.03.2016), Slim (12.03.2016)