MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 188

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Borussia Dortmund - "Wir sind der Herausforder für das Quartett"

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144
    Vergeben: 1

Standard AW: Borussia Dortmund - "Wir sind der Herausforder für das Quartett"

Ja ich finde es echt sehr schade das du Kagawa ziehen lassen hast, aber für die Summe kann ich es nachvollziehen.
    Warum du Zyiech geholt hast, steht bei mir noch in den Sternen, den ich denke der BVB ist auch so gut besetzt, aber der junge Mann von Twente könnte schon den ein oder anderen Bundesligaverein verstärken ob er zum BVB passt ist echt fraglich, bin gespannt wie du mit Ihm zurecht kommst.
    Zum sportlichen, die Niederlage gegen den FCI ist natürlich mehr als bitter, kann aber immer mal passieren, dies würde ich jetzt nicht so an die ganz große Glocke hängen. Reus ist guter Verfassung schießt dann den BVB zum Sieg gegen die Herthaner. Darstellung geht in Ordnung, nur das Ergebnis würde ich noch irgendwo sichtbar platzieren.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

Trainerfuchs (01.02.2016)

3. AW: Borussia Dortmund - "Wir sind der Herausforder für das Quartett"

Star Avatar von Trainerfuchs
    Danke
    187
    Erhielt 139 Danke für 137 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 20
    Vergeben: 0

Standard AW: Borussia Dortmund - "Wir sind der Herausforder für das Quartett"

Zitat Zitat von fcbwaldi Beitrag anzeigen
    Saisonstart recht ordentlich, trotz blöder Niederlage gegen den FCI. Bayern natürlich vor dem BVB, so gehört sich das
    Aufmachnug gefällt mir, der Transfer nicht so. Klar ist 50 Mille viel Geld, aber was will man denn damit machen?
    Blöd, dass bei FIFA immer diese komischen Wechsel (wie Alaba -> Juve) dabei sind. Regt mich ganz schön auf.
    Das Ziel ist es natürlich am Ende der Saison vor dem FC Bayern zu stehen, auch wenn ich weiß, dass das sehr schwer werden dürfte. Wenn mir für einen Spieler der doppelte Marktwert geboten wird, kann ich schlecht nein sagen - insbesondere wenn ich nicht großartig mit ihm plane. Bei Spielern wie Reus, Aubameyang oder Weigl wäre das sicherlich anders gelaufen. Mit Ziyech habe ich zudem in meinen Augen einen sehr guten Perspektivspieler geholt, mit dem ich hoffentlich viel Spaß haben werde. Die Wechsel bei FIFA kann ich, wie du sicher weißt, leider nicht beeinflussen. Bin damit selber nicht so glücklich, will ja auch, dass die Bayern konkurrenzfähig bleiben.

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    15 Millionen für jemanden, den ich noch nie gehört habe, ist schon mutig. Ansonsten bin ich eher skeptisch bei ein paar Transfers, Torres ist zwar auch in Wirklichkeit im Gespräch, ich kann ihn mir dort aber nicht wirklich vorstellen, dazu hast du mit Kagawa und Leitner zwei meiner Lieblingsspieler beim BVB abgegeben. Darstellung gefällt mir schon ganz gut, das Ergebnis mit den Torschützen würde ich noch wo sichtbar und deutlich präsentieren.
    Naja, nur weil du ihn noch nie gehört hast, muss er nicht schlecht oder der Transfer mutig sein, oder? Ziyech war im RL auf dem Zettel zahlreicher Top-Klubs, darunter auch der BVB, weshalb ich mich in letzter Zeit intensiv mit ihm beschäftigt habe. Bin mir relativ sicher, dass er schon bald für einen europäischen Top-Verein spielen wird. Das mit den Ergebnissen werde ich dann im nächsten Teil einbringen, danke für den Vorschlag.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Torres kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Atlético würde so ein geiles Talent nie für so eine Ablöse ziehen lassen, Leitner und Kagawa finde ich auch schade, aber 50 Mille abzulehnen ist schon nicht so einfach. Darstellung finde ich ok, Ergebnis noch wo sichtbar platzieren, dann passt das.
    Torres besitzt meines Wissens eine Ausstiegsklausel über 25 Millionen Euro, weshalb ich denke, dass ich damit meinen 28 Millionen nicht allzu unrealistisch transferiert habe, meinst du nicht?
    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Ja ich finde es echt sehr schade das du Kagawa ziehen lassen hast, aber für die Summe kann ich es nachvollziehen.
    Warum du Zyiech geholt hast, steht bei mir noch in den Sternen, den ich denke der BVB ist auch so gut besetzt, aber der junge Mann von Twente könnte schon den ein oder anderen Bundesligaverein verstärken ob er zum BVB passt ist echt fraglich, bin gespannt wie du mit Ihm zurecht kommst.
    Zum sportlichen, die Niederlage gegen den FCI ist natürlich mehr als bitter, kann aber immer mal passieren, dies würde ich jetzt nicht so an die ganz große Glocke hängen. Reus ist guter Verfassung schießt dann den BVB zum Sieg gegen die Herthaner. Darstellung geht in Ordnung, nur das Ergebnis würde ich noch irgendwo sichtbar platzieren.
    Danke dir! Habe ja eigentlich schon auf alles geantwortet, was du angesprochen hattest.

An alle: Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen!

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Trainerfuchs für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (01.02.2016)