0

Tops |
Erhalten: 1.236 Vergeben: 398 |
Jetzt also dann Comedy Serien. Eigentlich war ich der Meinung, dass hier die Optik nicht so wichtig ist und wollte für die Musik 15 und für die Optik 5 Punkte vergeben, aber dann ist mir beim durchschauen aufgefallen, dass inzwischen doch sehr viele Comedies auch ein visuell ansprechendes Intro haben, was vor einigen Jahren denke ich noch nicht so der Fall war. Also bleibt es bei 10 Punkten für Audio und 10 für Bild.
Runners Up:
Two and a Half Men - 5,5 (Ton 6, Bild 5 - Recht eintönig und öde. Optisch, wie songtechnisch)
Fresh Prince of Bel Air - 6,5 (Ton 8, Bild 5 - Ein Klassiker, leider optisch nicht gut gealtert)
Family Guy - 7 (Ton 7, Bild 7 - Solide. Mehr aber auch nicht. Wie es bei Cartoons besser geht, steht auf der Liste)
Modern Family - 7 (Ton 6, Bild 8 - Der Song kann leider nicht viel. Optisch zwar gut, aber nicht herausragend)
Malcolm in the Middle - 7,5 (Ton 10, Bild 5 - Optisch schlecht gealtert, dafür der zweitpassendste Titeltrack)
Friends - 7,5 ( Ton 9, Bild 6 - Mittelmäßig gealtert, dazu ein super Lied. Hat leider nicht ganz für den 10. Platz gereicht, auch wenn es eine meiner Lieblingsserien ist)
10.
9.
8.
7.
6.
5.
4.
3.
2.
1.
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Lesezeichen