0

Tops |
Erhalten: 1.120 Vergeben: 42 |
Ben1927 (25.02.2018), Geise (26.02.2018), Mönchengladbach (25.03.2018), nikolapfc89 (25.02.2018), racoon1311 (26.02.2018), Tavadi (27.02.2018), uwi (25.02.2018)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 14 |
Kleiner Fehler ist mir aufgefallen:
In der MDCC-Arena und der DKB-Arena (jeweils St. Mary's Stadium) ist die Textur Nr. 51 noch rot mit Stoke City-Logo.
Aber trotzdem vielen Dank für den Upload! Groß ist die Freude.![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 14 |
Tops |
Okay, das kann natürlich sein, viele Grafiken sind zwar in den Stadion Dateien vorhanden, aber werden nur zum Teil genutzt. Ich bearbeite ja die Stadien in Blender und tausche nur Texturen aus, die man tatsächlich sieht. Natürlich können da auch Fehler passieren, aber bitte nur Dinge melden, die ingame zu sehen sind.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Schönen guten Tag,
Ich bin neu hier und habe diesen Thread entdeckt weil ich auch lange Fifa spiele und mich auch an original Stadien erfreuen kann. Ich muss sagen dieser Thread hier ist eine wahre Goldgrube für die Leute die so was suchen und ich bin von den Stadien begeistert! Die ganze 1- und 2. Liga ist abgedeckt was fantastisch ist und den Realismus höher schraubt. Großes LOB an die Leute die sich Zeit nehmen solche Stadien zu bauen und realitätsnah zu gestalten!
Drei Fragen liegen mir auf dem Herzen. Die Stadien will ich auch in meinem Fifa 16 zum leben erwecken. Wie füge ich die Modelle ein? Brauche ich dafür einen bestimmten Tool? Zu den Stadien wird auch "Update" oft gesagt. Z.b von der Veltins Arena. Handelt es ich trotzdem um ein neues Stadion oder muss ich das Vorgängermodell herunterladen um dann das Update einzupflegen? Kann ich die Stadien auch mit dem Creation Master 16 einfügen?
Würde mich sehr über Hilfe freuen da ich damals in Fifa 10 Zeiten noch mit dem Creation Master 10 gearbeitet habe. Aber es hat sich wohl einiges geändert.
Liebe Grüße
Geändert von Fifamania89 (27.02.2018 um 18:00 Uhr)
Lesezeichen