0

Tops |
Erhalten: 13 Vergeben: 6 |
ist aber so selbst die ganzen animierten Banden in der der Englischen Barkley Premier League also Liverpool , Chelsea , Manchester usw gehen nicht mehr wenn ich die cl rausnehme also zeigen dann nur die animierten Standart Banden von deinem Patch an ..wenn ich die cl mit dem Eintrag
ADBOARDS_DEBUG_TEAM = 1
ADBOARDS_DEBUG_ALLOWALL = 1
[ADBOARDS_DEBUG_FORCE_COMPETITION_SET=1]
wieder installiere gehen alle ... möchte gerne mal wissen ob das nur bei mir so ist..
Tops |
Erhalten: 15.906 Vergeben: 5.772 |
also ich habe es jetzt extra noch mal mit der Hannover DB getestet, auch wenn ich die CL.ini ganz weg mache, hat Bayern zu Hause die animierten Banden von Bayern, was auch ganz normal ist, da diese Teams gar keine cl.ini benötigen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Nur als kleine Info, Morgen bekommt ihr auch die fehlenden Grafiken für PSG, AS Roma, Lazio Rom, Inter, AC Mailand und Frankreich...
die Datenbankeinträge habt ihr ja schon mit dem Hannover Patch bekommen...
Blue Stinger (25.02.2016), nisoley (25.02.2016), premier1 (24.02.2016), uwi (25.02.2016)
Tops |
Erhalten: 13 Vergeben: 6 |
alles ok , hab noch mal neu installiert jetzt geht's...hab sicherlich etwas falsch gemacht ...Danke für Eure Hilfe
Tops |
die versprochenen Animierten Adboards gibt es hier:
Andy's Grafiken FIFA16 - Seite 3
Black_Tiger (26.02.2016), uwi (26.02.2016)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 7 |
Ich habe alle Stadiongrafiken eingefügt und alles klappt perfekt aber auf einmal fehlen mir die Stadien von zum Beispiel Mainz oder Leverkusen. Beide spielen im Estadio de las artes und nicht in ihren eigenen Stadien. Vorher konnte ich noch in der erstellten Coface Arena mit Mainz spielen jetzt nur im Estadio de las artes:
Tops |
hast du denn auch die "teamstadiums" geändert?
Lesezeichen