0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Also ich muss dazu sagen, dass die grün / blauen Anzeigen nicht immer vorhanden sind.
machnmal ist auch das EA Waldstadion zu sehen, aber die Zuschauer sitzen im Achteck (Max-Morlock Stadion).
Ganz komisch...![]()
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 12 |
Ja den Wurm finden woran es hapert ist immer mal eine Herausforderung. Ich kenne das gut mit den Textur-Glitches beim Stadium Server. Wenn du in Deutschland spielst, also deine Saison, dann baue doch einfach Nisoley´s Stadien direkt ein in deinen Stadium Ordner. Er released ja jetzt schon die ganze Zeit updates zu den deutschen Stadien. Ich mache das genauso. Ich mag den Stadium Server auch, aber was du in deinem Stadium Ordner packen kannst, dass musst du nicht über den Stadium Server laufen lassen wenn der so rumspinnt gerade bei dir.
Und das update des File Servers hast du auch installiert?
Screenshot (17).jpg
EDIT: Sorry für die schlechte Bildqualität. Beim verkleinern des Bildes bin ich wohl erneut zu tief runter gegangen. Falls du es auf dem Bild nicht erkennen kannst, das Update ist v.1.1 zusätzlich zu einem Fix für den File Server/Stadium Server.
Geändert von xcaps (18.03.2022 um 12:05 Uhr)
Hennes111 (18.03.2022)
xcaps (07.07.2022)
Tops |
Erhalten: 1.118 Vergeben: 42 |
Europa-Park Stadion by Nisoley
Hi zusammen,
wir haben lange darauf gewartet, aber nun ist es soweit: das neue Heimstadion des SC Freiburg steht zum Download bereit. Danke an Maxey, der dieses überragende Modell gebaut hat. Danke auch an Douglas für die Crowd Files, an STrent für die Glare Files und an Anamorph für einige Grafiken. Wie immer gibt es eine Bundesliga und Turnierversion.
Screenshots:
DOWNLOAD
Enjoy!
Tops |
Mercedes-Benz Arena Update by Nisoley - EA - Season 2021/2022
Hi zusammen,
es geht weiter mit dem Stadion des VfB Stuttgart. Erneut vielen Dank an Anamorph für die ganzen Grafiken!
Screenshots:
DOWNLOAD
Enjoy!
Tops |
MEWA Arena Update by Nisoley - EA - Season 2021/2022
Hi zusammen,
besser spät als nie! Anamorph hatte die Grafiken für das Stadion von Mainz schon lange erstellt und ich habe endlich die Zeit gefunden, diese zu implementieren. Ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat so noch einmal ein großes Dankeschön an Anamorph!
Screenshots:
DOWNLOAD
Enjoy!
Tops |
BRITA-Arena by Nisoley
Hi zusammen,
endlich wieder ein neues Stadion aus der 3. Liga! Dieses Mal ist es das Stadion des SV Wehen Wiesbaden und ich möchte mich bei badgerbadger für das überragende Modell bedanken. Außerdem ein großes Dankeschön an Anamorph für die Grafiken und an STrent für die glare Files. Wie immer gibt es eine Liga und Turnierversion.
Screenshots:
DOWNLOAD
Enjoy!
Tops |
Home-Deluxe Arena Update by Nisoley - EA
Hi all,
weiter geht es mit dem Heimstadion des SC Paderborn, welches dieses Jahr auch vom SC Verl genutzt wird. Anamorph hat wie immer überragende Grafiken erstellt und es gibt für beide Mannschaften eine Liga und Turnierversion.
Screenshots:
DOWNLOAD SC Paderborn version
DOWNLOAD SC Verl version
Enjoy!
nisoley (18.10.2022)
Lesezeichen