0

Tops |
Erhalten: 1.120 Vergeben: 42 |
BayArena Update by Nisoley - EA - Season 2021/2022
Hi zusammen,
weiter geht es mit dem Heimstadion von Bayer Leverkusen. der BayArena. Leider sind die neuen EA-Stadien sehr komplex, so dass ich mehrere Stunden try und error hatte, bis alles halbwegs funktioniert hat. Ich musste einige Files löschen, aber trotzdem sind jetzt viele alle neuen Sponsoren integriert (danke an Anamorph!) und außerdem ist das Dach wesentlich realistischer. Als nächste Stadien kommen noch der Borussia-Park und der Deutsche-Bank Park, aber auf Grund der Komplexität der EA-Stadien werde ich wohl keine weiteren Updates mehr machen.
Screenshots:
DOWNLOAD
Enjoy!
Tops |
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 12 |
Mega! Lohnt sich doch immer wieder mal in den 16er thread reinzuschauen! Mit echten und originalen Stadien zu spielen ist immer wieder eine Fifa 16 Spielerunde wert.
Danke den beiden Herren für das erneute update. Sieht natürlich wieder Klasse aus!
Tops |
Andy (05.03.2022)
Tops |
Borussia-Park Update by Nisoley - EA - Season 2021/2022
Hi zusammen,
weiter geht es mit dem Heimstadion von Borussia Mönchengladbach. Auch hier wurden sehr viele neue Sponsoren ausgebaut und ein paar Fehler gefixt. Wieder vielen Dank an Anamorph für die Grafiken! Gute Nachrichten: Ich habe eine Idee, wie ich bei komplexeren Stadien vielleicht trotzdem Updates machen kann.
Installation:
1. Herunterladen und entpacken der Dateien.
2. Einfügen in euren FIFA 16 Ordner, ggf. bestehende Dateien ersetzen.
3. Bevor ihr regeneriert ist es wichtig, dass ihr die Radiosity File des Borussia-Park exportiert. Hierzu empfehle ich mit dem CG File Explorer "data_graphic1" zu öffnen, "sceneassets" und bei "radiosity" die Datei "stadium_343.rad" zu markieren und zu exportieren.
4. Anschließend regenerieren und die Datei "stadium_343.rad" aus eurem Radiosity Ordner entfernen. Solltet ihr noch einmal regenerieren wollen, muss die Datei allerdings wieder eingefügt und anschließend wieder entfernt werden. Macht ihr das nicht, wird das Spiel im Borussia-Park bei Spielen am Tag abstürzen!
5. In eurer Datenbank in die Tabelle "stadiums" gehen, zur ID 343 scrollen und bei "adboardtype" eine "1" eintragen, damit die animierten Adboards angezeigt werden können.
6. Das sollte es gewesen sein, viel Spaß!
Screenshots:
DOWNLOAD
Enjoy!
Tops |
Deutsche Bank Park Update by Nisoley - EA - Season 2021/2022
Hi zusammen,
weiter geht es mit dem Stadion von Eintracht Frankfurt. Auch hier wieder ein großes Danke für die ganzen Grafiken an Anamorph!
Screenshots:
DOWNLOAD
Enjoy!
nisoley (09.03.2022)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 12 |
Einfach nur nice! Ich wohne gerade mal eine halbe Stunde vom Stadion entfernt. Leider war ich nie Eintracht Fan trotz der Nähe meines Wohnortes. Drücke der Eintracht natürlich trotzdem heute Abend die Daumen gegen Sevilla in der EL.
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Klasse Arbeit, totaler Repekt.
Mir blutet mein Herz wenn ich das sehe und die schönen Stadien nicht mehr in die neuen Fifaversionen verwenden kann..
Spielt noch jemand Fifa 16?!
Ich würde es sehr gerne wieder, aber ohne die aktuellen Kader / Trikots, etc macht es echt keinen Spaß![]()
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
nisoley (10.03.2022)
Lesezeichen