0

Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 9 |
Hallo alle zusammen!
Ich hab nochmal ein wenig an den Texturen gewerkelt und als Zusatz meine Flaggen-Datei beigelegt, die 20 Motive umfasst, damit man genug Abwechslung bei den normalen Schwenkfahnen hatViel Spaß!
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 2 |
Tops |
Shit, ganz vergessen, dass das hier noch offen ist. Meine Empfehlung wäre Mat10's Paket aus Supernovas cli.ini und seinen Slidern. Hab die Slider bei mir ein wenig angepasst hier und da, aber sonst wäre es im Grunde fast identisch. FIFA 16 PC - Matt10s Folder – Google Drive Bin ja auch erst in meinem ersten Jahr in Fifa 16 nach einem langen Aufenthalt in Fifa 15 und noch nie musste ich so sehr um Aufstiege und nun auch den möglichen Abstieg in die zweite Liga kämpfen wie jetzt durch das Ändern des Gameplays und der Slider
@Blue Stinger: Kannst du uns deine cl.ini eventuell auch mit Slidern, sofern du sie nutzt, hochladen?![]()
Geändert von Hedbang (05.11.2019 um 13:41 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.103 Vergeben: 42 |
croesos (01.01.2020), Gast345 (28.12.2019), Hedbang (28.12.2019), racoon1311 (29.12.2019)
Tops |
Voith-Arena by Nisoley
Zunächst einmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr! Danke an Maxey für das überragende Modell und an Kotiara für die Crowd und Glare Files. Ich habe allerdings noch ein paar Kleinigkeiten korrigiert, so sitzen bspw. die Gästefans nun auch am richtigen Platz.
Screenshots:
![]()
![]()
![]()
DOWNLOAD
DOWNLOAD File Server Version
Andy (01.01.2020), BLAKKWHiTE (24.01.2020), croesos (02.01.2020), Gast345 (12.01.2020), Hedbang (01.01.2020), Papinho81 (02.03.2020), racoon1311 (01.01.2020)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 14 |
Ebenso "a nei gahr" wie man bei uns sagt!
Das Modell der Voith-Arena ist wirklich grandios geworden. Da freu ich mich schon richtig auf Maxeys Modell des neuen Erzgebirgsstadions...![]()
Tops |
Hallo alle zusammen!
In den letzten Tagen habe ich mich immer wieder gewundert, warum die Allianz Arena der Bayern bei Abendspielen in der Außenansicht eigentlich nicht mehr in rot erleuchtet wird. Daher hab ich mir mal Nisoleys Version genauer angeschaut und joa... alle Versionen ob Tag oder Nacht nutzen durchweg die weiße Version des Stadions. Also hab ich die passenden Texturen aus eafhs Variante exportiert und halt in Nisoleys Version importiert. Somit gibt es nun als Standard Abends die weiße Beleuchtung und für die Bayern in der Bundesliga und im DFB Pokal Abends halt die bekannte rote Beleuchtung. Viel Spaß damit
Download AAUpdate.rar from Sendspace.com - send big files the easy way
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Just wanted to say 10000 thanks for your amazing work with all your amazing stadiums released throughout the years!
Your work made me dive into Bundesliga!
Geändert von Papinho81 (02.03.2020 um 17:58 Uhr)
nisoley (12.04.2020)
Tops |
Hallo zusammen,
lange war es hier ruhig, aber die habe den Osterurlaub genutzt um ein paar Updates zu machen und werde hier die kommenden Tage einige überarbeitete Stadien zur Verfügung stellen. Leider ist Anamorph nicht mehr aktiv, deswegen halten sich die grafischen Updates im Rahmen. Hier eine grobe Übersicht:
1. Bundesliga:
- Allianz Arena - EA (Neue Torstangen, zweite Reihe animierte Adboards, korrekte Nachtbeleuchtung)
- An der Alten Försterei (neue Banner, Werbung am Dach, überarbeiteter Boden) Wichtig: Hier warte ich noch auf die Zustimmung von RavenFCB, da ich einige seiner Dinge importiert habe
- BayArena (Mehrere kleine Fixes, neue Torstangen)
- Commerzbank Arena - EA (Bundesliga Version der EA-Version)
- Merkur Spiel-Arena - EA (Bundesliga Version der EA-Version)
- Olympiastadion Berlin - EA (Neue Torstangen, korrekte Nachtbeleuchtung)
- Opel Arena (kleine Grafikupdates, neue Torstangen)
- PreZero Arena - EA (Bundesliga Version der EA-Version)
- Red Bull Arena - EA (Tournament + Bundesliga Version, Stadion um 180 Grad gedreht)
- RheinEnergieStadion (Viele kleine Verbesserungen, bspw. korrekte Anzeige der Banden in der zweiten Reihe)
- Schwarzwald-Stadion (kleine Grafikupdates)
- Signal Iduna Park - EA (korrekte Nachtbeleuchtung)
- Volkswagen Arena - EA (Bundesliga Version der EA-Version)
- Weserstadion - EA (Bundesliga Version der EA-Version)
2. Bundesliga:
- HDI Arena - EA (Bundesliga Version der EA-Version)
- Max-Morlock-Stadion - EA (Tournament + Bundesliga Version)
- Mercedes-Benz Arena - EA (Tournament + Bundesliga Version)
- Volksparkstadion - EA (korrekte Nachtbeleuchtung)
Preview:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
BLAKKWHiTE (17.04.2020), croesos (14.04.2020), Gast345 (18.04.2020), Hedbang (14.04.2020), Johnny28ua (14.04.2020), nikolapfc89 (14.04.2020), Papinho81 (14.04.2020), racoon1311 (14.04.2020)
nisoley (14.04.2020)
Lesezeichen