MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1342

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Nisoley's Grafikstüble

Inaktiv
    Danke
    1.487
    Erhielt 1.863 Danke für 1.044 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 201
    Vergeben: 83

Standard AW: Nisoley's Grafikstüble

Zitat Zitat von Silesiano Beitrag anzeigen
    Die konvertierten Stadien aus der Fifa 20 Switch-Version werden ja ab jetzt auf SG released. Kommen dafür wieder Updates? Überlege nämlich jetzt wieder auf Fifa16 zu wechseln.
    Also ich habe mir nun Fifa16 wieder installiert. Im Vergleich zu den neueren Fifa Versionen sieht das neue Fifa zwar besser aus und ist aktueller, aber ich sehe dann doch schon den Unterschied zwischen einen originalen Stadion bearbeitet von Niseloy und anderen und der neuen EA Standard Version. Es macht einfach mehr Spaß auf die alte Art und Weise Fifa zu modden und ist viel einfacher. Der CM und alle anderen Tools. Man kann Grafiken hinzufügen. Auch das spielen macht mir mit Fifa16 einfach mehr Spaß als mit Fifa18. Letztendlich macht sich EA zwar viel Mühe mit neuen Sachen und sie verfeinern das Fifa. Machen es aber immer schwerer die neuen Fifa Teile modden zu können und vor allem der absolut entscheidende Punkt ist, das man weiterhin nichts hinzufügen kann. Somit spare ich mir das Geld für Fifa 20 und gehe zurück zu Fifa 16. Niseloy und andere haben sich soviel Mühe gemacht mit den Stadionbau usw. Soll das nun alles umsonst gewesen sein? Ich für meinen Teil bin froh das Niseloy und andere weiter gemacht haben und bedanke mich vielmals für die bereitgestellen Stadien bzw Grafiken. Slims EEP17 kommt mir nun auch zu guten. Super arbeit. Vielen Dank!

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gast345 für den nützlichen Beitrag:

nisoley (04.10.2019)

Lesezeichen

Lesezeichen